ich habe keine Ahnung, ob es überhaupt eine Mod/Snippet dazu gibt, gefunden habe ich nichts. Könnte aber auch falschen (englischen) Suchbegriffen von mir liegen. Wie auch immer, ich beschreibe einmal meine Idee.
„Ein Moderator schreibt ein Mitglied wegen eines möglichen Regelverstoßes an. Das Mitglied schickt ihm darauf hin eine Antwort-PN, zitiert aber den vorherigen Inhalt der Moderator-PN nicht und schickt nur seine Antwort darauf ab.. Nun muss der Moderator erst wieder einen Blick in seine abgeschickte PN werfen, um sich den Vorgang noch einmal vor Augen zu führen und die Antwort im richtigen Zusammenhang zu seiner PN zu sehen.. Hätte das Mitglied den Ursprungsinhalt zitiert, könnte der Moderator alles in einer PN lesen.“
Ich suche also ein Snippet oder Mod, die den Klick auf den Zitieren-Button übernimmt. Mein "Problem" ist nicht wirklich neu, steht doch in vielen Support-Mails mittlerweile, dass man immer den vorherigen Inhalt in der Mail belassen muss, damit der Vorgang nachvollzogen werden kann.
Sollte also jemand eine Idee dazu haben, würde ich mich freuen, wenn er/sie mit diese mitteilen würde. Damit das Thema nicht unnötig unübersichtlich wird, bitte ich darum, nur Beiträge zu erstellen, die mich der Lösung näher bringen.
Danke für Deine Aufmerksamkeit.

PS.
Die Funktion muss nicht nur für Moderatoren sein, sie sehe ich grundsätzlich als sinnvoll an.