Hallo!
Ich frage mich ob es möglich ist einen Style so zu verändern das er am Ende aussieht wie Hier?
Ich weiß das es sich dort um WBBlite handelt..
Liebe grüße
Möglich den Style zu verändern?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Ich sage mal, das kommt darauf an, wie weit du dich mit der Materie HTML und CSS auskennst. Möglich ist viel, es kommt halt darauf an ob du es so machen kannst bzw. das nötige Wissen hast, um dein Wunsch-Style selber zu gestalten. Prinzipiell ist vieles möglich. Hier wäre ein wichtiger Artikel für dich KB:201
Grüße
Ich sage mal, das kommt darauf an, wie weit du dich mit der Materie HTML und CSS auskennst. Möglich ist viel, es kommt halt darauf an ob du es so machen kannst bzw. das nötige Wissen hast, um dein Wunsch-Style selber zu gestalten. Prinzipiell ist vieles möglich. Hier wäre ein wichtiger Artikel für dich KB:201
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Möglich den Style zu verändern?
Hallo...
Ich sag mal so ich bin anfänger
und bin auch bereit etwas mehr zu machen, nur ist so was wirklich machbar...hab das Portal mit drin im Board und die einzelnen Styles angepasst drauf. Nur finde ich es halt nicht so aussagekräftig und das sieht halt nach etwas mehr aus.
Ich sag mal so ich bin anfänger

- AYYILDIZLAR
Wie du selber schon festgestellt hast, ist das verlinkte Forum von dir, eine ganz andere Software wie hier. Dieses jetzt 1 zu 1 mit der phpBB Software(zu 100% identischen Style) zu verwirklichen, sollte schwierig werden. Und ohne die genannten Kenntnisse, wird es mit Sicherheit um einiges schwerer werden.
Re: Möglich den Style zu verändern?
Okay... dann werde ich mir jetzt überlegen was ich mache. Danke für die Hilfe
- AYYILDIZLAR
Für dich als Info:
Du könntest auch hier mal bei uns phpBB 3.0: Styles in Entwicklung nachschauen, oder auch hier http://demo.phpbb3styles.net/ evtl. findest du ja dort was deinem Wunsch-Style entspricht.
Grüße und viel Erfolg
Du könntest auch hier mal bei uns phpBB 3.0: Styles in Entwicklung nachschauen, oder auch hier http://demo.phpbb3styles.net/ evtl. findest du ja dort was deinem Wunsch-Style entspricht.
Grüße und viel Erfolg