Möglich den Style zu verändern?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
TWForum
Mitglied

Möglich den Style zu verändern?

Beitrag von TWForum »

Hallo!

Ich frage mich ob es möglich ist einen Style so zu verändern das er am Ende aussieht wie Hier?

Ich weiß das es sich dort um WBBlite handelt..

Liebe grüße
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Möglich den Style zu verändern?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Ich sage mal, das kommt darauf an, wie weit du dich mit der Materie HTML und CSS auskennst. Möglich ist viel, es kommt halt darauf an ob du es so machen kannst bzw. das nötige Wissen hast, um dein Wunsch-Style selber zu gestalten. Prinzipiell ist vieles möglich. Hier wäre ein wichtiger Artikel für dich KB:201

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
TWForum
Mitglied

Beitrag von TWForum »

Hallo...
Ich sag mal so ich bin anfänger :oops: und bin auch bereit etwas mehr zu machen, nur ist so was wirklich machbar...hab das Portal mit drin im Board und die einzelnen Styles angepasst drauf. Nur finde ich es halt nicht so aussagekräftig und das sieht halt nach etwas mehr aus.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Wie du selber schon festgestellt hast, ist das verlinkte Forum von dir, eine ganz andere Software wie hier. Dieses jetzt 1 zu 1 mit der phpBB Software(zu 100% identischen Style) zu verwirklichen, sollte schwierig werden. Und ohne die genannten Kenntnisse, wird es mit Sicherheit um einiges schwerer werden.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
TWForum
Mitglied

Beitrag von TWForum »

Okay... dann werde ich mir jetzt überlegen was ich mache. Danke für die Hilfe
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Für dich als Info:

Du könntest auch hier mal bei uns phpBB 3.0: Styles in Entwicklung nachschauen, oder auch hier http://demo.phpbb3styles.net/ evtl. findest du ja dort was deinem Wunsch-Style entspricht.

Grüße und viel Erfolg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“