Vielen Dank schon jetzt.

Genau das ist ja das Problem, ich will ja nicht das updatescript laufenlassen, sondern nur die komplette 2.0.4 Version draufziehen. Also die DB so lassen wie sie ist und nur die Forumsdateien auf dem Server löschen, würde es da Probleme geben? Die alte config würde ich auch wieder einbauen. Habe u.a. Probleme mit alten Mods, die nicht mehr funktionieren, das Prob mit der Invalid Session ist zum Glück erledigt. Nächstes Problem: ich kann keine Templates mehr installieren, das Problem habe ich hier auch schon ausführlich im Forum beschrieben und dann noch das Problem der Suchfunktion, welches trotz Rebuilding nicht funktioniert......Acid hat geschrieben:Was für Probleme hast Du denn ?
Wenn Du ´ne 2.0.4er aufspielst und das Updatescript laufen lässt, bist Du wieder dort wo Du angefangen hast.
Das wäre so als wenn Du ins Auto einsteigst, aber nicht losfährst.devotion hat geschrieben: Genau das ist ja das Problem, ich will ja nicht das updatescript laufenlassen, sondern nur die komplette 2.0.4 Version draufziehen.