Hallo!
Bräuchte Hilfe beim einbinden des Headers. Nen neues Logo ein bauen über Themes in der Admin Ebene nützt mir nichts.
Möchte gern das ganze obere Plaue wo das Logo und die Suchfunktion ist weg haben:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... silver.png
Dafür nen eigenen Banner ein bauen. Wo finde ich denn den Spaß bzw. wie schreibe ich das rein?
Arbeite mit prosilver.
Danke!
Neuen Header einbinden
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Neuen Header einbinden
Suche kaputt?
Nimm mal meine: KB:logo30x.
Nimm mal meine: KB:logo30x.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Re: Neuen Header einbinden
Da du so freundlich angefangen hast: Lesebrille kaputt? Lies mal:Miriam hat geschrieben:Suche kaputt?
Und nein, die habe ich schon seit 5 Stunden bemüht und wenn ichs dann WAGE in nem Forum was dafür zuständig ist hilfe zu suchen, brauch ich net so ne dämliche Antwort. Keiner Zwingt dich mir zu Antworten!Coyote41 hat geschrieben:Nen neues Logo ein bauen über Themes in der Admin Ebene nützt mir nichts.
So genug des dampfes.
Diese beiden Wege kenen ich, ist aber nicht das was ich suche und hilft mir auch 0 weiter, da ich damit immer noch ne das schicke blau weg hab, sowie das Logo, das will ich ja im gesamten erstetzen. Bisher habe ich eben nur gefunden das Logo ersetzen, mehr net.
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
suche im css nach .headerbar. Dort liegt die Hintergrundgrafik.
Dann ggf. noch das Logo gegen einen großgezogenen transparenten Pixel austauschen. Größe in imageset.cfg abändern.
Es gibt noch etliche weitere Möglichkeiten, z.B. die Größe des Logos in der Datei imageset.cfg anpassen und dann ein entsprechend großes Banner nehmen.
Diese Methode ist übrigens mit dem Hinweis von Miriam hervorragend zu erreichen. Also nicht aufregen
LG
suche im css nach .headerbar. Dort liegt die Hintergrundgrafik.
Dann ggf. noch das Logo gegen einen großgezogenen transparenten Pixel austauschen. Größe in imageset.cfg abändern.
Es gibt noch etliche weitere Möglichkeiten, z.B. die Größe des Logos in der Datei imageset.cfg anpassen und dann ein entsprechend großes Banner nehmen.
Diese Methode ist übrigens mit dem Hinweis von Miriam hervorragend zu erreichen. Also nicht aufregen

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };