Einen schönen Guren Abend
kann mir einmal jemand in kurzen Zügen erklären wie ich den MOD
advertisement management installiere?
AD Hilfe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Das hier sollte auch dir weiterhelfen
KB:18
KB:183
Grüße
Das hier sollte auch dir weiterhelfen
KB:18
KB:183
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Re: AD Hilfe
Ok habe ich gelesen aber komme nicht weiter !
Mag sich nicht jemand kurz die zeit nehmen und ne kleine Anleitung schreiben wie
lade dies in den ordener dann führe das aus..
wäre euchrt nett
Mag sich nicht jemand kurz die zeit nehmen und ne kleine Anleitung schreiben wie
lade dies in den ordener dann führe das aus..
wäre euchrt nett
Hi,
bei welchem Schritt kommst du denn bei der Installations-Anleitung nicht mehr mit?
Grüße
bei welchem Schritt kommst du denn bei der Installations-Anleitung nicht mehr mit?
Grüße
-
- Mitglied
Ich lade alles was unter root steht in den webspace..
was mache ich nun mit dem xml und der xls datei?
was mache ich nun mit dem xml und der xls datei?
Die install.xml musst du auf deinem PC mit einem Browser (Firefox, Opera, Chrome) öffnen und lesen, was dort geschrieben steht! 

-
- Mitglied
ok wohin muss ich die aber in den ftp laden ?
Nirgends, diese Datei musst nicht auf deinen Webspace. Das ist nur die Anleitung für die Installation für diese Modifikation! Steht auch in dem verlinkten Artikel:
Grüße
https://www.phpbb.de/kb/mod_installationNachdem die Modifikation heruntergeladen und entpackt wurde, öffnet man zunächst die Installationsanleitung, die der MOD beiliegt.
Das wäre zum einen die .xml-Datei (z. B. install.xml, install_mod.xml) mit der Installationsanleitung und dazu noch eine .xsl Datei (in der Regel die Datei modx.prosilver.en.xsl), welche die Formatierungen für die Installationsdatei beinhaltet.
Grüße