Durch Weihnachten, Silvester, eine LAN und Probleme, die beim Updaten des Board3 Portals von v1 auf 2 entstanden sind, hat sich das ganze mal wieder ein wenig verzögert, ich hoffe aber, es kann jetzt umso schneller vorwärts voran gehen, von alleine wirds schließ´lich nicht fertig
Kirk hat geschrieben:Ja das musst du, es kann sich aber manche Codestellen bei diesen Styles vom org. unterscheiden.
Habe alle Änderungen (bis auf solche Infos wie "dieser Style ist für version blabla) im meinem verwendeten Style vorgenommen. Allerdings gibt es folgende Dateien gar nicht bei diesem Style:
template/
login_forum.html
report_body.html
ucp_groups_manage.html
ucp_pm_viewmessage_print.html
ucp_prefs_personal.html
viewtopic_print.html
Kirk hat geschrieben:Wenn du das Board3 Portal meinst, das gibt es den Aktuelles Block und den Aktuelle Beiträge Block.
Nein, das meinte ich nicht, aber dadurch hast du mich indirekt auf das Board3 Portal gebracht. Das habe ich jetzt auch mal installiert, zu erst etwas fail mit der version 1, nu aber die 2er und an sich keine Probleme, die Grafiken waren erst nicht da, aber die habe ich dann noch manuell in den style geschmissen.
Allerdings kann mir dieses Portal immer noch nicht News-Beiträge aus einem bestimmten Forum in einer Art Vorschau anzeigen, wie es beispielsweise bei meinem bisherigen WBB Lite Forum der Fall ist siehe
www.enginewarz.de
Und bei meinem Style sieht die Hintergrundfarbe der einzelnen Portal-Fensterchen (weiß) leider sehr schlecht aus und man kann die Schrift teils nicht lesen, ich habe dir mal einen Link per PN dazu geschickt.
Beim editieren der Version-Changes fiel kam auch eine Stelle für diese Messenger-Einträge im Profil auf. Da fällt mir ein, gibt es eine Möglichkeit, diese noch zu Konfigurieren? Weil was da drin steht, MSN, Yahoo, AIM ... das benutzt ja keine Sau mehr heutzutage ^^ Ich bräuchte beispielsweise Xfire, Steam und Skype