Hallo Könnte mir bitte jemand veraten wie ich die Mini News mit einem anderm Name wie z.B "Neuigkeiten" umändern kann? Ich bin mir nicht ganz sicher deswegen frage ich lieber bevor ich alles umsonst mache...
https://www.phpbb.com/customise/db/mod/mini_news/
Vielen dank
Mini News
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Mini News
Hallo
Gehe in den Ordner
Beachte dabei dieses: phpbb3 - Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!
Gehe in den Ordner
root/language/deinesprache/mods/info_acp_mini_news.php
dort kannst du den Namen ändern.Beachte dabei dieses: phpbb3 - Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!
Re: Mini News
Vielen dank, das hat super geklappt