Mir ist das mit den Sprachpackete noch nicht ganz klar geworden. Es geht darum, dass ich schon mehrere Modifikationen(Mods) vorgenommen habe unter Prosilver und bin überrascht, das obwohl ich ein anderes Style benutze, die änderungen in meinem anderem Style verändert werden.
Z.B, wenn ich unter Prosilver einen Mods installiere und ich dabei ein anderes Forum Style benutze werden die Änderungen trotzdem angezeigt... Mag es im Sinne des Erfinders so sein, aber ich würde sehr gerne mal wissen wie und warum genau das so passiert.
Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich Prosilver installiert habe und gleichzeitig ein anderes Style mit Prosilver zusammen läuft und alles in die richtige Sprache umsetzt? Das heisst Prosilver und anderes Style= Standart Style was unter Prosilver läuft?
Vielen dank für die Aufklärung
Um kein weiteres Thema aufzumachen nochmals eine kurze bitte. Ich möchte gerne auf dem Forum eine Statistik über den Web Space des Forums zur Übersicht für jedermann hinfügen. Leider hatte ich sowas mal runtergeladen aber in einer Datei womit ich nichts anfangen konnt.. Vielleicht weis jemand wo ich da am besten suchen kann..