Danke!Miriam hat geschrieben:Es ist da sicherlich ein Copyright drauf, daher solltest Du das Copyright nicht einfach löschen... Schau am besten mal in die GPL.
P.S.: Das ist keine Rechtsberatung.
Ich nehm das mal als Rechtsberatung.

Danke!Miriam hat geschrieben:Es ist da sicherlich ein Copyright drauf, daher solltest Du das Copyright nicht einfach löschen... Schau am besten mal in die GPL.
P.S.: Das ist keine Rechtsberatung.
Deine Frage wurde dir doch schon längst beantwortetStrohmy hat geschrieben:ähm um noch einmal auf meine Frage zurück zu kommen.
Was muss ich den genau schreiben, wenn ich eine andere Standartsprache definieren will?
Und für deine neue Frage, hast du ja inzwischen auch eine Antwort bekommen.AYYILDIZLAR hat geschrieben:ACP = Administrations Control Panel
Du kannst die Standardsprache im ACP anwählen, gehe dazu in den ACP/Allgemein/links Board-Einstellungen dann rechts die Standardsprache auswählen und absenden.
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Deine Frage wurde dir doch schon längst beantwortetStrohmy hat geschrieben:ähm um noch einmal auf meine Frage zurück zu kommen.
Was muss ich den genau schreiben, wenn ich eine andere Standartsprache definieren will?Und für deine neue Frage, hast du ja inzwischen auch eine Antwort bekommen.AYYILDIZLAR hat geschrieben:ACP = Administrations Control Panel
Du kannst die Standardsprache im ACP anwählen, gehe dazu in den ACP/Allgemein/links Board-Einstellungen dann rechts die Standardsprache auswählen und absenden.
mad-manne hat geschrieben:Was vielleicht noch erwähnt werden sollte ...
Die Einstellung der Standard-Sprache wirkt sich nur auf die Darstellung für Gäste, sowie als Vorauswahl bei der Registirierung neuer Mitglieder aus!
Alle bestehenden Benutzer müssen die Sprache in ihrem Profil selbst einstellen. Um das "Problem" fürdie bestehenden Benutzer automatisch zu lösen, muss ein entsprechendes SQL-Query genutzt werden, welches sich hier eigentlich durch die Forums-Suche finden lassen sollte.
So long,
Manne.
Das ist mir klar.Orpheus hat geschrieben:Nein, das war nicht die Antwort, die ich brauchte.
Richtig.Orpheus hat geschrieben:Aber es hat sich ja mittlerweile auch geklärt, daß die Sprachauswahl an anderer stelle im ACP selbst erst installiert werden muß. Ein Hochladen des Sprachpaketes auf den Server ist noch keine aktivierte "Installation". Das war mein Denkfehler.