Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
so als info: wenn ich ja gestern eigentlich etwas falsch gemacht hätte bezüglich der mod-installation hätte ich ja am schluss den mod nicht installieren können oder? also wars ja eigentlich richtig.. bis halt auf das index.php problem .... bin echt verzweifelt
Stell mal deine index.php zum Download bereit. Also irgendwie in ein .zip-Archiv und dann online stellen. Vielleicht ist irgend eine Macke in der Datei, die man in der Pastebin nicht sieht.
BlackHawk87 hat geschrieben:Konvertiere mal das Zeilenenden zu "UNIX". Geht mit Notepad++ unter "Bearbeiten".
welches zeilenende? versteh ich nicht ganz
Miriam hat geschrieben:Ist das jetzt ein Witz?
Dann vergleiche mal bitte die vorher per PasteBin verlinkte Datei mit der jetzt neu verlinkten....
Gerade komme ich mir vegageiert vor.
hm ne eig nich.. ich kenn mich nicht wirklich gross aus mit dem system.. deswegen finde ich es nich so lustig ^^ wäre nett wenn ihr mir helfen könnt statt zu fragen ob ich euch verarsche xD
Miriam hat geschrieben:Schau dir mal bitte beide Dateien im Code an... Im Speziellen die Zeile vor // Output page
In der ersten ist der Code i.O., in der zweiten nicht.
ich seh beides gleich.... vorher und nacher... echt keine ahnung was ihr meint ich hab den code da einfach reinkopiert wie es in der readme stand.. ich habe keine ahnung von dieser materie wie ihr bereits gemerkt habt.. kannst du mir nich einfach die lösung kopieren oder es gleich in die index.php rein machen? :-S ich checks nich evt. weil ich auch einfach zu müde bin und kein nerv mehr hab ...
Na gut,
dann poste mal bitte den durch Dich vor // Output page eingesetzten Code, den Du hier (viewtopic.php?p=1317040#p1317040) per Pastebin gepostet hattest und vergleichsweise die selbe Codestelle aus dem hier (viewtopic.php?p=1317057#p1317057) verlinkten Code.
Gruss, Miriam. Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
es ist wirklich ein wenig mysteriös. Der Code in der index.php scheint zu verschwinden, was aber gut ist, denn nur so funktioniert die Mod.
Ich habe die Mod in meinem Diskussionsforum installiert und lokal auf XAMPP und in beiden Fällen ist der Code nicht mehr in der index.php enthalten (die Stelle vor // Output page). Die Mod funktioniert aber einwandfrei.
Ich habe den Code mal probeweise eingebaut und dann funktionierte die Mod nicht mehr richtig.