aktuelles thema mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: aktuelles thema mod
Was genau beschreibst Du mit dem Umstand "nicht mehr richtig"?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
achso.. ich habe vergessen den code zu schliessen... mit dem }} oder einfach vergessen den noch mit zu kopieren... omg ^^ das hatte ich am freitag schon gesehen geänderet aber dann habe ich es wohl nich hochgeladen ... richtiger fail... ^^ danke für die hilfe xD

Konkret fehlte da eine schließende geschweifte Klammer
Aber jetzt geht es ja..... Yay
Du kannst bei solchen Aktionen auch gern KB:automod benutzen... quasi als Code-einsetz-Hilfe.
}
(komischerweise war die erst [also im ersten Code] vorhanden).Aber jetzt geht es ja..... Yay

Du kannst bei solchen Aktionen auch gern KB:automod benutzen... quasi als Code-einsetz-Hilfe.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Hallo,
es werden irgendwelche Beiträge angezeigt, aber nicht die, die angezeigt werden sollen, also nicht letzten fünf.Miriam hat geschrieben:Was genau beschreibst Du mit dem Umstand "nicht mehr richtig"?
Welche werden denn angezeigt? Irgendwelche Themen oder kannst Du es an irgendetwas fest machen?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
es werden ältere Themen angezeigt, aber nicht die letzten fünf.
Vllt. ist es ein Rechteproblem bzgl. der Ansicht der Themen.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen