beschäftige mich schon seit ein paar Tagen mit phpbb, Style Frozen Phoenix und das einrichten von Impressum, Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung im Footer.
PHP ist nicht meine Stärke, kenne noch ein paar HTML-Code und schaue mich hier um.
Leider sind einige Beiträge zum Thema Impressum veraltet und die Links, die in diesen Thread angegeben sind, funktionieren nicht mehr. Sehr schade.
Nun gut. Mein Versuch ist folgender.
Eigentlich wollte ich auf Beiträge, die diese Titel verwenden verweisen, doch das scheint nicht ganz erlaubt zu sein.
Nun habe ich im Style "Frozen Phoenix" die Datei overall_footer.html etwas editiert, folgender Code kam hinzu:
Code: Alles auswählen
<div class="rightside">
<a href="impressum.php" title="Impressum">Impressum</a> •
<a href="Nutzungsbedingung.php" title="Nutzungsbedingungen">Nutzungsbedingungen</a> •
<a href="Datenschutz.php" title="Datenschutzbestimmungen">Datenschutzbestimmungen</a>
</div>
Schöner wäre es, wenn die entsprechenden Dateien im Layout des Forums angezeigt werden, wie es auch hier im Forum funktioniert.
Doch da hapert es mit meinen Kenntnissen.
Wie muss ich das richtig einbinden, sprich mit welchem Code und wo müssen die php-Dateien abgelegt sein?
Wäre sehr dankbar für einen aktuellen Tipp.
Viele Grüße
Mark