Habe folgendes Problem. Es geht um ein älteres Forum, das schon etliche Nutzerwechsel in der Führung hatte, immer wieder wurde rum gebastelt, neu geskrpitet und so weiter. Schluss endlich läufts zwar noch, hat aber ein paar kleine Bugs. Da es eh auf Version 3.0.11 war, haben wir Nägel mit Köpfen gemacht.
Hab das gesamte Forum unter 3.0.12 neu aufgebaut, allo Mods rein, Styles überarbeitet, ect. und wäre nun so weit fertig.
Nun wollte ich gern das alte Forum löschen und an der selben Stelle die Serverdaten und die Datenbank wieder erstellen. Änderunge in der Config.php müsste gemacht werden, ist klar. Nur müsste nun viel aus der altern Datenbank übernommen werden.
Ich hoffe mal, dass hier ist die vollständige Liste der Tabellen in der Datenbenk:
https://wiki.phpbb.com/Tables
Wollte nun folgende Tabellen beim alten Forum exportieren und beim neuen Importieren:
phpbb_attachments
phpbb_disallow
phpbb_forums
phpbb_forums_access
phpbb_posts
phpbb_privmsgs
phpbb_privmsgs_folder
phpbb_privmsgs_rules
phpbb_privmsgs_to
phpbb_profile_fields
phpbb_profile_fields_data
phpbb_profile_fields_lang
phpbb_profile_lang
phpbb_ranks
phpbb_sitelist
phpbb_smilies
phpbb_topics
phpbb_topics_posted
phpbb_topics_track
phpbb_topics_watch
phpbb_users
Das wären so weit denk ich alle. Möchte eigentlich das hier übernehmen:
Alle Beiträge, Themen, ect.
Forenstruktur
User mit Login und Co.
PN´s
Profileinstellungen
Avatarverlinkungen und sonst auch links
Wie viele Beiträge und Co. jeder hat
Smilies
Das einzige was ich nicht übernehmen will sind eben alte Foreneinstellungen, damit ich das neue nicht überschreibe. Auch Rollen und Co sind stark veraltet und müsste eh alles neu gemacht werden.
Wäre diese Liste korrekt oder fehlt da was bzw. zu viel?
Danke für die Hilfe schon mal.