Ich habe ein Problem...mit allen Mods für phpBB3....entweder bin ich schlicht zu blöd, oder übersehe irgendwas. Denke aber eher das ich mich einfach zu blöd anstelle. Und zwar kann ich keine Mods installieren. Folglich nichtmal den AutoMod an dem ich mal mein Beispiel beschreibe.
Sitze nun schon seit 2 Tagen an allen möglichen mods..klappt einfach nichts...nun trau ich mich doch mal zu fragen

1. Ich habe mir diesen Thread durchgelesen:
https://www.phpbb.de/kb/automod
2. Automod runtergeladen, entpackt und erstmal die Installationsanleitung gelesen.
3. Automod Ordner geöffnet. Dort sehe ich die Ordner develop,docs,root und die Dateien install_mod.xml, modx.prosilver.en.xsl und README.md.
4. Laut der Installationsanleitung soll ich ja alles auf meinen FTP hochladen...und zwar in den Ordner root, stimmt das soweit???
5. Ich öffne also meinen FTP, der pfad ist: /public_hmtl/phpbb
6. Dort sehe ich jetzt Ordner wie adm, root, develop....ich soll aber soweit ich das verstanden habe auf "root" gehen.
pfad ist: /public_hmtl/phpbb/root
7. In diesem root Ordner finde ich alle Ordern, die ich auch im Automod Archiv unter "root" finde. Also hier rein auch den root Ordner des Mods kopieren??? Und was ist mit develop etc.??? Kommen diese Ordner auch in mein FTP-Root verzeichnis oder in das Verzeichnis phpbb (wo ich sie ja auch schon sehe)
8. Was mache ich mit den Dateien install_mod.xml, modx.prosilver.en.xsl und README.md ?? Kommen die auch worein???
9. Wie lautet dann denn mein install Verzeichnis für den Browser...doch nicht XY.net/install/, oder???
Hoffe ihr könnt mir helfen, und ich platz hier net ins falsche Forum^^