mchat knöpfe problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: mchat knöpfe problem

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Ei, ei, ei das hast du das wohl komplett falsch verstanden :)

Ich hab nicht gesagt, du sollst jetzt jedes mal wenn du eine neue Frage hast, einen alten Beitrag von dir editieren. Gemeint ist damit dieser Beitrag bzw. diese zwei Beiträge innerhalb von 7 Minuten viewtopic.php?p=1321278#p1321278 da hast du innerhalb von 7 Minuten 2 Beiträge verfasst. Da sollst du bitte beim nächsten mal(falls dir keiner zwischenzeitlich geantwortet hat) deinen eigenen letzten Beitrag editieren.

Du darfst erst nach 24 Stunden auf deinen letzten eigenen Beitrag antworten, wenn vorher keiner auf diesen Beitrag geantwortet hat, siehe dazu https://www.phpbb.de/kb/knigge#bumping
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
macer
Mitglied

Beitrag von macer »

ok habe ich total falsch verstanden sry :oops:
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Jetzt stell doch bitte deine Frage, denn ich hab echt keine Ahnung was genau du machen möchtest?
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
macer
Mitglied

Beitrag von macer »

die Überschrieft bei mchat ist nicht so wie bei den anderen bei dem modul konte ich das schon Ändern in dem ich class eingefügt habe aber in welcher datei muss ich das jetzt ändern?
[ externes Bild ]
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hi
Anhand des Bildes kann man dir schlecht helfen, am besten erstell mal einen Testuser so kann man sich das selbst anschauen.
macer
Mitglied

Beitrag von macer »

geht einfach auf http://forum-tf-server.tk mchat ist auf sichtbar für gäste :D
Kirk
Supporter
Supporter
Moderative Anweisung

Beitrag von Kirk »

Da der Copyright-Hinweis auf deinem Board nicht den Richtlinien entspricht, kannst du hier keinen Support erwarten.

Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an das phpBB.de-Team.
macer
Mitglied

Beitrag von macer »

habs geändert könnt ihr mir bitte helfen? :-?
bitte habe das copyright durchgelesen und jetzt geändert sagt fals noch etwas nicht in ortnung ist :oops:
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Was das copyright betrifft, so solltest du es im org. lassen.
Wenn ich mir deinen template Ordner von diesem Style anschaue, fehlen dort ein paar html Dateien.
Außerdem sehe ich dort keine Dateien für diesen Mod z.b. mchat_body.html da solltest mal ansetzen.
macer
Mitglied

Beitrag von macer »

nur beim mobilen style fehlen die dateien :wink:
bei dem style kann man .html dateien nicht sehen.
.htaccess
mit ftp sehe ich die Dateien
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“