mchat knöpfe problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kirk
Supporter
Supporter
Re: mchat knöpfe problem

Beitrag von Kirk »

Versuch mal folgendes,
Öffne: root/styles/stylename/template/mchat_body.html
Finde:

Code: Alles auswählen

<dt><!-- IF MCHAT_ARCHIVE_MODE -->{L_MCHAT_ARCHIVE_PAGE}<!-- ELSE -->{L_MCHAT_TITLE}<!-- ENDIF --></dt>
Ersetzen mit:

<dd class="topics"><!-- IF MCHAT_ARCHIVE_MODE -->{L_MCHAT_ARCHIVE_PAGE}<!-- ELSE -->{L_MCHAT_TITLE}<!-- ENDIF --></dd>
Danach das hier nicht vergessen: Änderungen am Style sind nicht sofort sichtbar (Template-Caching)
macer
Mitglied

Beitrag von macer »

köntest du dir das bitte noch mal anschauen jetzt ist vor dam Namen so ne riesen Lücke :oops:
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Ersetze das hier:

<dd class="topics"><!-- IF MCHAT_ARCHIVE_MODE -->{L_MCHAT_ARCHIVE_PAGE}<!-- ELSE -->{L_MCHAT_TITLE}<!-- ENDIF --></dd>
durch das:

<dt><!-- IF MCHAT_ARCHIVE_MODE --><div style="padding: 0 16px 10px;">{L_MCHAT_ARCHIVE_PAGE}<!-- ELSE -->{L_MCHAT_TITLE}<!-- ENDIF --></div></dt>
Passe die Werte bei padding nach deinen Wünschen an.
macer
Mitglied

Beitrag von macer »

dein Code hat nicht funktioniert ich habe viel rumprobiert bis ich den Code heraus gefunden habe und der geht :grin:

<dt><!-- IF MCHAT_ARCHIVE_MODE --><div style="padding: 0 16px 10px;">{L_MCHAT_ARCHIVE_PAGE}</div><!-- ELSE --><div style="padding: 0 16px 10px;">{L_MCHAT_TITLE}</div><!-- ENDIF --></div></dt> 
Danke das du mir geholfen hast :)
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Ich konnte es nur per Firebug ausprobieren, da dein Style nicht frei erhältlich ist, aber du hast es ja selber hinbekommen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“