Überschriften in geschweiften Klammern {TITLE}

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cord
Mitglied

Überschriften in geschweiften Klammern {TITLE}

Beitrag von Cord »

Hallo Community,

ich habe vor mehreren Tagen das Forum installiert. Hat auch alles ohne Probleme geklappt. Bei den Modulen muss ich aber wohl etwas übersehen haben.
Teilweise werden die Überschriften im Admin-Bereich nicht angezeigt. Nur der Text in der geschweiften Klammer. Hat jemand eine Idee was da falsch gelaufen ist?
Bei den Modulen handelt es sich um Automod, AddUser und Tapatalk.
{ TITLE }

{ TITLE_EXPLAIN }

{ ACP_MOBIQUO_MOD_VER } 4.3.1
Allgemeine Optionen

MOBIQUO_HIDE_FORUM_ID:
Schon mal Danke für eure Hilfe.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Re: Überschriften in geschweiften Klammern {TITLE}

Beitrag von Lehrling »

Hallo,

so auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob da Sprachdateien fehlen. Gab es zu den Modifikationen auch Sprachpakete und wenn ja, hast du diese dann installiert?

LG Beate
Cord
Mitglied

Beitrag von Cord »

Hallo,

ich war der Meinung das ich alle verfügbaren Dateien installiert habe, kann aber nicht ausschließen das ich was übersehen habe. Kann ich auf dem Server prüfen ob die Sprachdateien vorhanden sind? Haben die ein spezielles Format oder sind die sonst als solche erkennbar?
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Lehrling »

ich kenne die Modifikationen leider nicht, aber zumindest für Automod muss man das deutsche Sprachpaket gesondert herunterladen. Siehe hier: https://www.phpbb.de/kb/automod
Standardmäßig ist da anscheinend nur das englische Sprachpaket dabei.
Schau doch einfach in den Mod-Dateien nach, ob es einen Ordner namens language gibt, und wenn ja, welche Sprachpakete er enthält.

LG Beate

Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

@Cord
Poste doch mal einen Link zur diesem Mod.
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Es handelt sich um Tapatalk Plugin => https://support.tapatalk.com/forums/php ... ussion.54/. :-? Wenn man was zusätzlich installiert, sollte man das Wissen. :wink: Es fehlt das deutsche Sprachpaket.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Wie bereits wintstar dir schon gesagt hat, fehlt dir die deutsche Übersetzung der MOD, diese kriegst du hier http://www.dasetwasanderemotorradforum. ... .php?cat=1
Außerdem ist die aktuelle Version der Tapatalk MOD 4.4.0 und nicht 4.3.1

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Cord
Mitglied

Beitrag von Cord »

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ich mache mich jetzt ran die fehlenden Sprachdateien zu installieren. Sollte hoffentlich nichts dazwischen kommen. Falls es doch noch Probleme gibt, melde ich mich wieder.

Gruß
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“