Vorab schonmal sorry: Ich weiß leider überhaupt nicht, in welches Unterboard das am besten passt.
Also ich muss ganz blöd fragen^^: Gäbe es die Möglichkeit, in einen Blog oder eine Website so eine Art Infobox einzubauen, in der immer die ~3 zuletzt aktiven Topics/Thread-Titel des zugehörigen Forums zu lesen sind?
Man sieht sowas ja häufiger auf Blogs, wo dann in der Seitenleiste eine Box mit den letzten Twitter-Tweets zu sehen ist.
Integration aktiver Topic-Titel in Blog/Website?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Integration aktiver Topic-Titel in Blog/Website?
Hallo,
ja das ist möglich. Dafür gibt es dieses Tutorial hier:
https://wiki.phpbb.com/Practical.Displa ... rnal_pages
LG Beate
ja das ist möglich. Dafür gibt es dieses Tutorial hier:
https://wiki.phpbb.com/Practical.Displa ... rnal_pages
LG Beate
Alternativ kann phpBB von Haus aus auch RSS Feeds. Dafür gibt es dann auch massig reader die du auf deiner Website einbinden kannst. Das ist ggf. etwas einfacher 

Oh, das sind ja schonmal zwei gute Tipps! 
Auf RSS wär ich nun gar nicht gekommen^^
Schade, dass bei dem verlinkten Tutorial keine Screenshots dabei sind... Werd mir das aber auf jeden Fall angucken, danke!

Auf RSS wär ich nun gar nicht gekommen^^
Schade, dass bei dem verlinkten Tutorial keine Screenshots dabei sind... Werd mir das aber auf jeden Fall angucken, danke!
Hm - versteh ich jetzt irgendwie nicht richtig...?