Beiträge bearbeiten.

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AlexCaptain
Mitglied

Beiträge bearbeiten.

Beitrag von AlexCaptain »

Ich kann meine Beiträge nicht mehr bearbeiten nur löschen.
Ich benütze Legacy als Design.
Ich habe phpBB3 installiert und es ist auch aktuel.
http://www.anime-freund.de/index.php?si ... 0a7b573438
Die Installation der deutschen Button habe ich auch schon gemacht, trotzdem kann ich es nicht bearbeiten.
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Beiträge bearbeiten.

Beitrag von Kirk »

Hallo
Wenn du schreibst "nicht mehr bearbeiten" dann gehe ich davon aus das du deinen Beiträge bearbeiten konntest.
Schau mal im ACP/Beiträge was bei Nachträgliche Bearbeitung einschränken: für eine Zeitspanne
eingestellt ist.
Bist du zusätzlich in der Gruppe Moderatoren? wenn dem nicht so ist dann setz dich mal mit rein.
AlexCaptain
Mitglied

Es tut mir wirklich leid.
Ich habe mich scheinbar falsch ausgedrückt, tut mir leid, aber danke für deine schnelle und wirklich nette Antwort.
Ich bin Administrator und sollte lauter der Liste auch mein Thema bearbeiten könne.
Scheinbar konnte ich meine Beiträge noch nie bearbeiten, denn ich finde keinen Button.
Das mit der Zeit ist auf 0 gesetzt.
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Hi

Hast du das Problem auch mit dem Style prosilver?

Grüße
AlexCaptain
Mitglied

Das habe ich noch nicht getestet, aber das kann ich gleich machen.
PS: Wow, ein Supporter und nun auch ein Moderator schreiben mir :O Ich fühle mich richtig gut aufgehoben. DANKE!
---------------
Ja, so schnell kann man testen :D
Leider war es mir nicht möglich das Legacy zu Deaktivieren, aber durch die Vorschau hatte ich bei prosilver denn Button "Ändern".
Nun frage ich mich, was habe ich falsch gemacht?
Gibt es ein YouTube Video zu diesem Sprach gedönz ?
Hm...

2. PS: :O Habe mich gerade gewundert warum es auch noch hier stand. Entschuldigung für mein Doppelpost.

3. PS: Das habe ich doch schon gemacht, aber es hat sich nichts geändert ....
Zuletzt geändert von AlexCaptain am 09.05.2014 18:50, insgesamt 4-mal geändert.
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

AlexCaptain
Mitglied

Wie ich schon oben gesagt habe, benützte ich Legacy als style.
Im Ordner Legacy befindet sich nur ein Ordner der en, in diesem sind nur Bilder, deswegen ist es auch sehr unlogisch in diese das Deutsche Sprachpaket einzufügen, denn in dem Paket befinden sich keine Buttons oder Bilder.
Ich möchte, das Legacy auf deutsch ist und das ich meine Beträge bearbeiten kann.
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

probiere es doch einfach mal aus. Was meinst Du mit unlogisch?

Ordner en mit den Bildern runterladen => Ordner umbenennen in de => Ordner wieder hochladen

Du hast dann zwar keine deutschen Buttons, aber zumindest sind die englischen Grafiken dann auch bei Sprach-Einstellung deutsch verfügbar...

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“