Wo stehen die Statistik Daten?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SAPKo01
Mitglied

Wo stehen die Statistik Daten?

Beitrag von SAPKo01 »

Hallo,

nachdem ich alle Statistik-Daten von meiner Forums-Seite erfolgreich beseitigt habe, stellt sich mir die Frage: Wo kann ich die ausgeblendeten Daten im Admin-Bereich noch sehen, wenn überhaupt?
Miriam
Mitglied
Re: Wo stehen die Statistik Daten?

Beitrag von Miriam »

Du hast die Anzeige dieser Daten im ACP unterbunden und willst sie jetzt wieder dort anzeigen?
Der Großteil der Statistikdaten sollte in der config Tabelle in der DB stehen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
SAPKo01
Mitglied

Beitrag von SAPKo01 »

Miriam hat geschrieben:Du hast die Anzeige dieser Daten im ACP unterbunden und willst sie jetzt wieder dort anzeigen?

Nein, ich habe die Anzeige im Forum unterbunden und will sie aber möglichst irgendwo im ACP sehen können. Geht das?
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Ich frage mich, warum Du das gemacht hast? Wenn Du die Anzeige für bestimmte Gruppen allein dargestellen möchtest, wäre das relativ einfach mittels eines Template-Switches möglich gewesen, als sich jetzt überlegen zu müssen, wie Du wo welche Dateien anpassen mußt um eben diese Anzeige im ACP zu haben.
Was genau fehlt Dir denn in der Anzeige der Satistik, die Du siehst, wenn Du dich ins ACP einloggst?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
SAPKo01
Mitglied

Beitrag von SAPKo01 »

Miriam hat geschrieben:Ich frage mich, warum Du das gemacht hast? Was genau fehlt Dir denn in der Anzeige der Satistik, die Du siehst, wenn Du dich ins ACP einloggst?
Ich wollte nicht, dass die Forums-Besucher die Statistiken sehen. Also habe ich sie ausgeblendet im ACP. Jetzt würde ich selbst allerdings gerne wissen, wieviele Besucher online sind und wieviele es gesamt am Tag waren.

Was ist denn ein "Template Switch" ?

Vielen Dank für Deine Hilfe!
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hallo
SAPKo01 hat geschrieben:Was ist denn ein "Template Switch" ?
Man sagt auch IF Statements dazu, hier ist eine Liste für die
in phpBB3.0.x Standardmäßig verwendeten IF Statements
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“