Hallo,
nachdem ich alle Statistik-Daten von meiner Forums-Seite erfolgreich beseitigt habe, stellt sich mir die Frage: Wo kann ich die ausgeblendeten Daten im Admin-Bereich noch sehen, wenn überhaupt?
Wo stehen die Statistik Daten?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Wo stehen die Statistik Daten?
Du hast die Anzeige dieser Daten im ACP unterbunden und willst sie jetzt wieder dort anzeigen?
Der Großteil der Statistikdaten sollte in der config Tabelle in der DB stehen.
Der Großteil der Statistikdaten sollte in der config Tabelle in der DB stehen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Miriam hat geschrieben:Du hast die Anzeige dieser Daten im ACP unterbunden und willst sie jetzt wieder dort anzeigen?
Nein, ich habe die Anzeige im Forum unterbunden und will sie aber möglichst irgendwo im ACP sehen können. Geht das?
Ich frage mich, warum Du das gemacht hast? Wenn Du die Anzeige für bestimmte Gruppen allein dargestellen möchtest, wäre das relativ einfach mittels eines Template-Switches möglich gewesen, als sich jetzt überlegen zu müssen, wie Du wo welche Dateien anpassen mußt um eben diese Anzeige im ACP zu haben.
Was genau fehlt Dir denn in der Anzeige der Satistik, die Du siehst, wenn Du dich ins ACP einloggst?
Was genau fehlt Dir denn in der Anzeige der Satistik, die Du siehst, wenn Du dich ins ACP einloggst?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Ich wollte nicht, dass die Forums-Besucher die Statistiken sehen. Also habe ich sie ausgeblendet im ACP. Jetzt würde ich selbst allerdings gerne wissen, wieviele Besucher online sind und wieviele es gesamt am Tag waren.Miriam hat geschrieben:Ich frage mich, warum Du das gemacht hast? Was genau fehlt Dir denn in der Anzeige der Satistik, die Du siehst, wenn Du dich ins ACP einloggst?
Was ist denn ein "Template Switch" ?
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Schau mal hier: Statistik Anzeige ausschalten
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Hallo
in phpBB3.0.x Standardmäßig verwendeten IF Statements
Man sagt auch IF Statements dazu, hier ist eine Liste für dieSAPKo01 hat geschrieben:Was ist denn ein "Template Switch" ?
in phpBB3.0.x Standardmäßig verwendeten IF Statements