Mitgliederliste
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mitgliederliste
Wie kann ich die Mitgliederliste auch für normale User sichtbar machen? Zur Zeit nur sichtbar für mich als Admin.
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
Admin-Bereich => Berechtigungen => Gruppenrechte => Registrierte => Erweiterte Berechtigungen => Reiter "Profil"
=> Kann Profile, die Mitglieder- und die Wer-ist-online-Liste ansehen => JA
LG
Admin-Bereich => Berechtigungen => Gruppenrechte => Registrierte => Erweiterte Berechtigungen => Reiter "Profil"
=> Kann Profile, die Mitglieder- und die Wer-ist-online-Liste ansehen => JA
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Re: Mitgliederliste
Ganz ehrlich, total unübersichtlich der Adminbereich. Kann man den nicht einfacher und übersichtlicher gestalten? Ich muß zugeben SMF ist da einfacher.
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
/* am kopp kratz */
Kann man bestimmt, ist ja Open-Source
LG
PS: Hat es denn geklappt?
Kann man bestimmt, ist ja Open-Source

LG
PS: Hat es denn geklappt?
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
Yep danke. Hat geklappt.
Aber jetzt hab ich ne andere Frage. Und zwar ist in der Mitgliederliste die Spalte "Rang" drin. Kann ich die rausnehmen und stattdessen eine Spalte mit Wohnort einfügen? Wenn ja wie geht das? Würde die Infos in der Mitgliederliste nämlich gerne anpassen.

Hi
Ich geh mal davon aus das du subsilver2 nutzt, da es bei prosilver schon vorhanden ist.
Öffne:
Finde:
Ersetzen mit:
Finde:
Ersetzen mit:
Zum Schluß dein template und Browsercache leeren.
Ich geh mal davon aus das du subsilver2 nutzt, da es bei prosilver schon vorhanden ist.
Öffne:
root/styles/subsilver2/template/memberlist_body.html
Finde:
Code: Alles auswählen
<th nowrap="nowrap" width="15%"><a href="{U_SORT_RANK}">{L_RANK}</a></th>
<th nowrap="nowrap" width="15%"><a href="{U_SORT_LOCATION}">{L_LOCATION}</a></th>
<td class="gen" align="center"><!-- IF memberrow.RANK_IMG -->{memberrow.RANK_IMG}<!-- ELSE -->{memberrow.RANK_TITLE}<!-- ENDIF --></td>
<td class="gen" align="center"><!-- IF memberrow.LOCATION --><div>{memberrow.LOCATION}</div><!-- ENDIF --></td>
Nö. Ich nutzte Slagg, Polyethylene und Glossyblack. Kommt von dem hier: http://stylerbb.net/Kirk hat geschrieben:Hi
Klappt trotzdem. Danke.

Deine Styles basieren aber auf subsilver2.

Gern geschehenbiker1976 hat geschrieben:Klappt trotzdem. Danke.