Styles

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
welshponyforum
Mitglied

Styles

Beitrag von welshponyforum »

Hallo,
da ich hier schon mitgelesen habe und auch bereits ein Thema mit Styles gefunden habe, muss ich jedoch trotzdem noch was fragen. Habe mir die seite
phpbb.com - customise angesehen und dort relativ viele styles für unser Forum gefunden. Der "Erschaffer" unseres Forum hat uns subsilver und Prosilver installiert. Nun habe ich doch noch einige Styles gefunden und würde gerne zwei odr drei weitere styles installieren. Wenn ich die Downloade, kosten die was, sind sie Vierensicher (bin nicht scharf auf die dinger) kann ich die einpflegen, ohne das das Forum abstürzt (habe da echt schiß) wie muss ich weiterpflegen?

Danke für eure Hilfe

AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Styles

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Normalerweise kosten die "normalen" Styles nichts. Da du jetzt auch keinen Link zu deinen gewünschten Styles genannt hast, kann ich dir das so auch nicht beantworten. Ich denke aber, dass das zu erkennen sein sollte(schriftlich zu lesen). Lade dir deinen gewünschten Style bzw. Styles runter, danach lädst du diese Styles per FTP auf dein Server in das Verzeichnis styles und dann nur noch im ACP installieren(ACP/Styles und dann rechts die Styles installieren).

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Hi,

Style die du z.B. hier findest: https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... om=submenu sind geprüft. Wichtig ist, dass der Style passend zu deiner Versionsnummer ist. D.h. wenn der Style für 3.0.12 ist und du phpBB 3.0.12 benutzt, ist alles in Ordnung.

Wenn der Style nur 3.0.11 hat, hast du zwei Möglichkeiten: 1.) auf ein Update warten oder 2.) den Style selbst aktualisieren.

Die Styles sind auch kostenlos, wenn du irgendwo anders welche herbekommst, dann werden die schon vorher Geld von dir verlangen. ;)

Alles klar?

Grüße
welshponyforum
Mitglied

Vielen Dank Black Hawk87 für die Antwort. Habe Version 3.0.12 sollte also passen.
Da waerde ich sicherlich welche finden.

Habe nachgesehen und heruntergeladen. Festgestellt das ich keinen Zugriff auf den Server habe.
welshponyforum
Mitglied

Hallo,
nun habe ich zugriff auf den Server, aber nirgends dort die Obtion laden Styles gefunden.
Ist bei Host Europe.

Kennt sich da einer aus?
Pfiffy
Mitglied

Beitrag von Pfiffy »

Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Lehrling »

Hallo,
vielleicht ist dieses Video hilfreich. https://www.youtube.com/watch?v=hsiuJnS8wpo (Webspace von Hosteurope)
LG Beate
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“