Zum Thema:
Du hast dafür im Administrations-Bereich unter Beiräge/Dateianhänge diverse Einstellmöglichkeiten,
einfach mal ein paar Einstellungen ausprobieren.
Bilder- bzw. Rechteproblem.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Bilder- bzw. Rechteproblem.
Tja, was glaubst Du, was ich tat.....
Weil sich dadurch nichts änderte, dachte ich, fragst mal einen Experten.
Mehr als eine Ermahnung im Kindergartenstil, weil zwei Beiträge zu einem Thema in einer Stunde kam, kam leider nicht heraus. Leider.
Aber das Problem wurde gelöst.
Mehr als eine Ermahnung im Kindergartenstil, weil zwei Beiträge zu einem Thema in einer Stunde kam, kam leider nicht heraus. Leider.
Aber das Problem wurde gelöst.
Das lag sicher daran, dass dein Kauderwelsch niemand verstanden hat, ich auch nicht.353-heinz hat geschrieben:Tja, was glaubst Du, was ich tat.....
Die Ermahnung durch das Team war gerechtfertigt, so sind hier die Regeln!
Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Also, es war, so meine ich, recht eindeutig formuliert.
Die Fragestellung mit der gleichen Formulierung in zwei anderen "Support"-Foren (ein deutsches, ein englischsprachiges) hatten eine Reaktionszeit von rund 12 Minuten.
Mit der richtigen Antwort. Ehrlich, ich schäme mich, die lösung nicht selbst gefunden zu haben.
Aber eigentlich hoffte ich, dafür eine Lösung schnell zu finden, freitags macht ja jeder gerne früher Feierabend. Also flugs in einem "Support-Forum" nachgeschaut, das Problem sollten doch viele haben, dort gibts bestimmt eine Schnelllösung. Und wie heute so die Suchmaschienen so durchforste, stimmt mein Gedanke.
Das Problem war nämlich nicht im eigentlichen Rechtesystem zu suchen.
Übrigens, Regeln sind wirklich wichtig. Da stimme ich vollends zu. Aber nicht, wenn sie Kindergartenniveau haben, jedenfalls nach meiner Meinung.
Die Fragestellung mit der gleichen Formulierung in zwei anderen "Support"-Foren (ein deutsches, ein englischsprachiges) hatten eine Reaktionszeit von rund 12 Minuten.
Mit der richtigen Antwort. Ehrlich, ich schäme mich, die lösung nicht selbst gefunden zu haben.
Aber eigentlich hoffte ich, dafür eine Lösung schnell zu finden, freitags macht ja jeder gerne früher Feierabend. Also flugs in einem "Support-Forum" nachgeschaut, das Problem sollten doch viele haben, dort gibts bestimmt eine Schnelllösung. Und wie heute so die Suchmaschienen so durchforste, stimmt mein Gedanke.
Das Problem war nämlich nicht im eigentlichen Rechtesystem zu suchen.
Übrigens, Regeln sind wirklich wichtig. Da stimme ich vollends zu. Aber nicht, wenn sie Kindergartenniveau haben, jedenfalls nach meiner Meinung.