Hallo,
gibt es etwas womit ein User eine PM erhällt wenn er in einem Beitrag erwähnt wurde.
Kann auch gerne für ältere Versionen des phpBB sein.
User in Beitrag erwähnt -> PN
-
- Gesperrt
Re: User in Beitrag erwähnt -> PN
Ja, ist bereits seit 3.1.* Standard. Im Benachrichtigungssystem. Die Einstellung dazu findet der User in dem er auf
Benachrichtigungen
(neben dem Glocken-Symbol) klickt und dort im Header (Kopfbereich) auf Einstellungen
klickt. Dann kann der User an der gewünschten Stelle sein Häkchen setzten und wird, je nach Auswahl, per PN/E-Mail oder beide benachrichtigt.Re: User in Beitrag erwähnt -> PN
Ich würde die Frage so verstehen, dass eine Benachrichtigung generiert werden soll, wenn der Username als Textstring in einem Beitrag auftaucht.
Dieses würde wohl nicht mit dem Benachrichtigungssystem von 3.1 abgedeckt.
Dieses würde wohl nicht mit dem Benachrichtigungssystem von 3.1 abgedeckt.
-
- Gesperrt
Ich bin von einem Zitat ausgegangen. Denn darüber gibt es eine Funktion. @John Doe, in deiner Variante gibt es bisher mir keine bekannte derartige Funktion. Jedenfalls ist mir keine Erweiterung bisher dazu bekannt.
Genau, wenn ein Username im Beitrag erwähnt wird alla @wintstar soll winstar eine PM oder Benachrichtigung erhalten das er in einem Beitrag erwähnt wurde
Meine Foren: SelbsthilfePoint.eu guns-club.com
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hello,
Siehe bitte:
viewtopic.php?p=1317471#p1317471
http://mymods.lifestyle-dream.de/viewto ... ?f=13&t=76
BrainsAFK hat geschrieben:[...] Kann auch gerne für ältere Versionen des phpBB sein.
Ungetestet und daher fraglich, ob in phpBB-3.1.x anwendbar. Lasse es uns wissen und gib uns deine Anpassungen, Änderungen doch dann ( hier vielleicht ) zur Kenntnis.BrainsAFK hat geschrieben:[...] Username im Beitrag erwähnt wird alla @..........

Siehe bitte:
viewtopic.php?p=1317471#p1317471
http://mymods.lifestyle-dream.de/viewto ... ?f=13&t=76
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.