Sollte jetzt gehen. Der Download ist berichtigt. Es muss die event/main_listener.php ausgetauscht werden.FuGu hat geschrieben:Kann man die Ausgabe von Datum/Uhrzeit nachdem man sich für einen Termin eingetragen hat auch in deutsch haben?
[BETA][3.2][3.3] Kalender
-
- Mitglied
Re: [Beta] Kalender
Jepp... läuft
Danke

Danke
- Lorem Ipsum
- Mitglied
Hallo, danke für die super ext. Allerdings habe ich zwei Probleme.
1. Wenn ich im Beitrag ein Comment schreibe und "abschicke", passiert gar nichts.
2. Wenn ich SQL-Befehl ausführen möchte, dann kommt die Meldung:
Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.
1. Wenn ich im Beitrag ein Comment schreibe und "abschicke", passiert gar nichts.
2. Wenn ich SQL-Befehl ausführen möchte, dann kommt die Meldung:
Code: Alles auswählen
MySQL meldet:
Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY'
-
- Mitglied
Der Kommentar gehört zu deiner Anmeldung. Du musst dann ja, nein oder eventuell ausgewählt haben, damit das abgespeichert wird. Da sollte ich doch eine Fehlermeldung einbauen.
Was für ein SQL-Befehl? Die Meldung bedeutet, dass schon ein Eintrag '1' in der Tabelle vorhanden ist. Entweder die Tabelle leeren und neu einspielen, oder schauen welche Nummern schon vergeben sind und den SQL-Befehl entsprechend anpassen.Lorem Ipsum hat geschrieben:Wenn ich SQL-Befehl ausführen möchte, dann kommt die Meldung:Code: Alles auswählen
MySQL meldet: Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY'
- Lorem Ipsum
- Mitglied
Jetzt verstandenHJW hat geschrieben:Der Kommentar gehört zu deiner Anmeldung. Du musst dann ja, nein oder eventuell ausgewählt haben, damit das abgespeichert wird. Da sollte ich doch eine Fehlermeldung einbauen.

Na der Befehl, der in der SQL-Datei beigefügt ist, für besondere Tagen.Was für ein SQL-Befehl? Die Meldung bedeutet, dass schon ein Eintrag '1' in der Tabelle vorhanden ist. Entweder die Tabelle leeren und neu einspielen, oder schauen welche Nummern schon vergeben sind und den SQL-Befehl entsprechend anpassen.
Was mich verwirrt hat, dass mit dem primären Schlüssel und dass er schon vorhanden ist, obwohl ich vorher nichts gemacht habe. Na gut, ich hab es schon gelöst.
Nochmals vielen Dank für supi-ext.
- Lorem Ipsum
- Mitglied
Oder ein Vermerk neben dem Feld. Es soll auch die Option geben, wenn man gar nichts reinschreiben will.HJW hat geschrieben:Da sollte ich doch eine Fehlermeldung einbauen.
Hi,
i'm french, i don't speak german.
i translated your calendar in french for my forum. thanks for the extension, it's a very good work.
http://pastebin.com/U6EqRKk2
i translated your calendar in french for my forum. thanks for the extension, it's a very good work.
Hi
Habe gerade einen kleinen Fehler gefunden.
Wenn ich mir über das Forum einen Termin erstelle, und mir diesen dann als Vorschau anzeigen lasse,
werden die eingetragenen Daten für den Termin wieder verworfen, und man muß sie neu eingeben.
[ externes Bild ]
Wenn ich mir über das Forum einen Termin erstelle, und mir diesen dann als Vorschau anzeigen lasse,
werden die eingetragenen Daten für den Termin wieder verworfen, und man muß sie neu eingeben.
[ externes Bild ]
Gruß
Bitti
Bitti
bestätigt!Bitti hat geschrieben:Hi
[ externes Bild ]
-
- Mitglied
Thank you!zimeau hat geschrieben:Hi,
Werde ich mir anschauen. Ich werde aber wahrscheinlich erst am Wochenende dazu kommen.Bitti hat geschrieben:Hi
[ externes Bild ]