[BETA][3.2][3.3] Kalender

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von HJW »

FuGu hat geschrieben:Kann man die Ausgabe von Datum/Uhrzeit nachdem man sich für einen Termin eingetragen hat auch in deutsch haben?
Sollte jetzt gehen. Der Download ist berichtigt. Es muss die event/main_listener.php ausgetauscht werden.
Benutzeravatar
FuGu
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 16.01.2008 18:17

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von FuGu »

Jepp... läuft :wink:

Danke
Benutzeravatar
Lorem Ipsum
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 15.06.2013 17:20
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von Lorem Ipsum »

Hallo, danke für die super ext. Allerdings habe ich zwei Probleme.
1. Wenn ich im Beitrag ein Comment schreibe und "abschicke", passiert gar nichts.
2. Wenn ich SQL-Befehl ausführen möchte, dann kommt die Meldung:

Code: Alles auswählen

MySQL meldet:
Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY'
Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von HJW »

Der Kommentar gehört zu deiner Anmeldung. Du musst dann ja, nein oder eventuell ausgewählt haben, damit das abgespeichert wird. Da sollte ich doch eine Fehlermeldung einbauen.
Lorem Ipsum hat geschrieben:Wenn ich SQL-Befehl ausführen möchte, dann kommt die Meldung:

Code: Alles auswählen

MySQL meldet:
    Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY'
Was für ein SQL-Befehl? Die Meldung bedeutet, dass schon ein Eintrag '1' in der Tabelle vorhanden ist. Entweder die Tabelle leeren und neu einspielen, oder schauen welche Nummern schon vergeben sind und den SQL-Befehl entsprechend anpassen.
Benutzeravatar
Lorem Ipsum
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 15.06.2013 17:20
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von Lorem Ipsum »

HJW hat geschrieben:Der Kommentar gehört zu deiner Anmeldung. Du musst dann ja, nein oder eventuell ausgewählt haben, damit das abgespeichert wird. Da sollte ich doch eine Fehlermeldung einbauen.
Jetzt verstanden :P
Was für ein SQL-Befehl? Die Meldung bedeutet, dass schon ein Eintrag '1' in der Tabelle vorhanden ist. Entweder die Tabelle leeren und neu einspielen, oder schauen welche Nummern schon vergeben sind und den SQL-Befehl entsprechend anpassen.
Na der Befehl, der in der SQL-Datei beigefügt ist, für besondere Tagen.
Was mich verwirrt hat, dass mit dem primären Schlüssel und dass er schon vorhanden ist, obwohl ich vorher nichts gemacht habe. Na gut, ich hab es schon gelöst.
Nochmals vielen Dank für supi-ext.
Benutzeravatar
Lorem Ipsum
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 15.06.2013 17:20
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von Lorem Ipsum »

HJW hat geschrieben:Da sollte ich doch eine Fehlermeldung einbauen.
Oder ein Vermerk neben dem Feld. Es soll auch die Option geben, wenn man gar nichts reinschreiben will.
zimeau
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 23.02.2015 11:55

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von zimeau »

Hi,
i'm french, i don't speak german.
i translated your calendar in french for my forum. thanks for the extension, it's a very good work.
http://pastebin.com/U6EqRKk2
Bitti
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 01.10.2006 21:27
Wohnort: Altenkunstadt

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von Bitti »

Hi

Habe gerade einen kleinen Fehler gefunden.
Wenn ich mir über das Forum einen Termin erstelle, und mir diesen dann als Vorschau anzeigen lasse,
werden die eingetragenen Daten für den Termin wieder verworfen, und man muß sie neu eingeben.

[ externes Bild ]
Gruß
Bitti
Digidani
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 07.12.2014 11:31

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von Digidani »

Bitti hat geschrieben:Hi

Habe gerade einen kleinen Fehler gefunden.
Wenn ich mir über das Forum einen Termin erstelle, und mir diesen dann als Vorschau anzeigen lasse,
werden die eingetragenen Daten für den Termin wieder verworfen, und man muß sie neu eingeben.

[ externes Bild ]
bestätigt!
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Kalender

Beitrag von HJW »

zimeau hat geschrieben:Hi,
i'm french, i don't speak german.
i translated your calendar in french for my forum. thanks for the extension, it's a very good work.
http://pastebin.com/U6EqRKk2
Thank you!
Bitti hat geschrieben:Hi

Habe gerade einen kleinen Fehler gefunden.
Wenn ich mir über das Forum einen Termin erstelle, und mir diesen dann als Vorschau anzeigen lasse,
werden die eingetragenen Daten für den Termin wieder verworfen, und man muß sie neu eingeben.

[ externes Bild ]
Werde ich mir anschauen. Ich werde aber wahrscheinlich erst am Wochenende dazu kommen.
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“