Änderung in der Memberliste

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dampfer2010
Mitglied

Änderung in der Memberliste

Beitrag von dampfer2010 »

Hi Leute,

ich möchte bei der Anzeige der Memberliste unabhängig von Gruppe und Rang gerne zwei feststehende Benutzernamen permanent NICHT ANZEIGEN lassen. Ist dieses ohne größere Änderungen möglich. Ich habe die 3.0.12 und da ich nur über wenig php Kenntnisse verfüge, an dieser Stelle bereits sorry für die vielleicht etwas dumme Frage. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

schönen Sonntag
Willi
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Änderung in der Memberliste

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, hilft dir das Thema weiter: viewtopic.php?p=1284833#p1284833
??? ... evtl. führe dein Anliegen dort fort ...

Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
dampfer2010
Mitglied

Re: Änderung in der Memberliste

Beitrag von dampfer2010 »

Talk19zehn hat geschrieben:Hello, hilft dir das Thema weiter: viewtopic.php?p=1284833#p1284833
??? ... evtl. führe dein Anliegen dort fort ...

Grüße

Genau das war die Lösung, vielen Dank :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“