overall_header wird nicht geladen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
overall_header wird nicht geladen
schlagt mich nicht wenns jetzt so ein billigproblem ist, aber nachdem ich nun von premium-puretec auf einen root-server von puretec gewechselt bin, funtzt alles nicht mehr so dolle. die overall_header will nicht mehr geladen werden.
zu betrachten das ganze hier !
im adminpanel ist alles in ordnung. farbentechnisch usw.
zu betrachten das ganze hier !
im adminpanel ist alles in ordnung. farbentechnisch usw.
lade die Datei http://www.suryoyena.com/templates/fisu ... header.tpl nochmal neu hoch. Wenn es dann immernoch nicht geht, sag mir mal welche Version vom phpBB2Plus du genau hast.
ne, also scheint irgendwas anderes zu sein ! hab gerade über umwege, sprich adminpanel, die templates geändert. das funktioniert auch nicht.
problem ist ja auch das die lang dateien nicht gelesen werden habe ich das gefühl.
dazu muß ich sagen das das board früher in einem unterordner war und jetzt im rootverzeichnis liegt. vielleicht hat es ja was damit zu tun das jetzt irgendwo ne variable nicht mehr stimmt !?
problem ist ja auch das die lang dateien nicht gelesen werden habe ich das gefühl.
dazu muß ich sagen das das board früher in einem unterordner war und jetzt im rootverzeichnis liegt. vielleicht hat es ja was damit zu tun das jetzt irgendwo ne variable nicht mehr stimmt !?
Vielleicht meinst du den Pfad zum phpBB2, relativ zum Domainnamen? Den kannst du im ACP in der Board-Konfigration entsprechend einstellen....Aho hat geschrieben: dazu muß ich sagen das das board früher in einem unterordner war und jetzt im rootverzeichnis liegt. vielleicht hat es ja was damit zu tun das jetzt irgendwo ne variable nicht mehr stimmt !?
Wouh ey Baby was machst du so, im Strobo glänzt dein Apfelpo
hab ich alles schon eingestellt. standard style hab ich auch schon gewechselt !
ausser im acp gibts ja nirgendwo ne einstellung von pfaden usw.
was könnte es denn noch sein ? hat einer ne idee ? das komische ist ja, das im acp alles funktioniert, nur halt in allen anderen seiten gehts nicht ! ist schon etwas komisch !
ausser im acp gibts ja nirgendwo ne einstellung von pfaden usw.
was könnte es denn noch sein ? hat einer ne idee ? das komische ist ja, das im acp alles funktioniert, nur halt in allen anderen seiten gehts nicht ! ist schon etwas komisch !
kein effekt, alles gleich geblieben ! habe vorsichtshalber sogar das ganze includes verzeichnis neu geuppt. keine änderung. hier kann man sich das oginal angucken. wo ich erst am testen war ! von da hab ich es kopiert !