overall_header wird nicht geladen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Aho
Mitglied

overall_header wird nicht geladen

Beitrag von Aho »

schlagt mich nicht wenns jetzt so ein billigproblem ist, aber nachdem ich nun von premium-puretec auf einen root-server von puretec gewechselt bin, funtzt alles nicht mehr so dolle. die overall_header will nicht mehr geladen werden.
zu betrachten das ganze hier !

im adminpanel ist alles in ordnung. farbentechnisch usw.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

lade die Datei http://www.suryoyena.com/templates/fisu ... header.tpl nochmal neu hoch. Wenn es dann immernoch nicht geht, sag mir mal welche Version vom phpBB2Plus du genau hast.
Aho
Mitglied

Beitrag von Aho »

ne, also scheint irgendwas anderes zu sein ! hab gerade über umwege, sprich adminpanel, die templates geändert. das funktioniert auch nicht.

problem ist ja auch das die lang dateien nicht gelesen werden habe ich das gefühl.

dazu muß ich sagen das das board früher in einem unterordner war und jetzt im rootverzeichnis liegt. vielleicht hat es ja was damit zu tun das jetzt irgendwo ne variable nicht mehr stimmt !?
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Funktioniert es wenn du im Adminbereich -> Kategorie Allgemeines -> Konfiguration -> einen anderen Standard-Style angibst ?
SuxxeS
Mitglied
Beitrag von SuxxeS »

Aho hat geschrieben: dazu muß ich sagen das das board früher in einem unterordner war und jetzt im rootverzeichnis liegt. vielleicht hat es ja was damit zu tun das jetzt irgendwo ne variable nicht mehr stimmt !?
Vielleicht meinst du den Pfad zum phpBB2, relativ zum Domainnamen? Den kannst du im ACP in der Board-Konfigration entsprechend einstellen....
Wouh ey Baby was machst du so, im Strobo glänzt dein Apfelpo
Aho
Mitglied

Beitrag von Aho »

hab ich alles schon eingestellt. standard style hab ich auch schon gewechselt !
ausser im acp gibts ja nirgendwo ne einstellung von pfaden usw.

was könnte es denn noch sein ? hat einer ne idee ? das komische ist ja, das im acp alles funktioniert, nur halt in allen anderen seiten gehts nicht ! ist schon etwas komisch !
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

ok, ich hab mich gerade mal registriert (Benutzer: phpBB)
Lade mal probehalber die page_header.php im includes Verzeichnis neu hoch (und überprüfe mal ob die nicht irgendwo mittendrin abgeschnitten ist)
Aho
Mitglied

Beitrag von Aho »

kein effekt, alles gleich geblieben ! habe vorsichtshalber sogar das ganze includes verzeichnis neu geuppt. keine änderung. hier kann man sich das oginal angucken. wo ich erst am testen war ! von da hab ich es kopiert !
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

meine Ideen gehen langsam aus :roll:, hast du die TPL und PHP Dateien auch im ASCII Modus hochgeladen ?
Aho
Mitglied

Beitrag von Aho »

besteht vielleicht die möglichkeit das es was mit rechte usw zu tun hat ? hab an meinem server noch nicht sonderlich viele dinge eingestellt. vielleicht is ja was falsch !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“