nach einer kurzen Schrecksekunde über den seltsamen Seitentitel meines Forums habe ich herausgefunden, dass im Seitentitel jetzt immer und automatisch die ungelesenen Benachrichtigungen durch eine entsprechende Zahl gekennzeichnet werden.
Aus "Mein erstes Forum" wird dann "(1) Mein erstes Forum". Auch wenn Bots vermutlich keine Benachrichtigungen zu sehen bekommen, mache ich mir Gedanken ob das nicht mehr verwirrt als nutzt. Ob normale (meine) User das System verstehen werden, möchte ich bezweifeln und bin geneigt, den Code einfach aus dem Style zu entfernen.
Oder weiß jemand Argumente, die dagegen sprechen könnten?
Gruß
Sepp
overall_header.html:
Code: Alles auswählen
<title><!-- IF UNREAD_NOTIFICATIONS_COUNT -->({UNREAD_NOTIFICATIONS_COUNT}) <!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_VIEWTOPIC and not S_VIEWFORUM -->{SITENAME} - <!-- ENDIF --><!-- IF S_IN_MCP -->{L_MCP} - <!-- ELSEIF S_IN_UCP -->{L_UCP} - <!-- ENDIF -->{PAGE_TITLE}<!-- IF S_VIEWTOPIC or S_VIEWFORUM --> - {SITENAME}<!-- ENDIF --></title>
Code: Alles auswählen
<title>
<!-- IF not S_VIEWTOPIC and not S_VIEWFORUM -->{SITENAME} - <!-- ENDIF --><!-- IF S_IN_MCP -->{L_MCP} - <!-- ELSEIF S_IN_UCP -->{L_UCP} - <!-- ENDIF -->{PAGE_TITLE}<!-- IF S_VIEWTOPIC or S_VIEWFORUM --> - {SITENAME}<!-- ENDIF --></title>