Guten Abend gn#36

Sag' ich doch... Äpfel mit Birnen und ich habe dabei köstlich über mich selbst gelacht, weil ich schon wieder auf das rote Fenster der Fehleranzeige gelauert hatte

Das Ergebnis war zwar nicht rot, aber dafür hat es eine Menge DoppelNULLen gehagelt! Auch interessant...
Was die Autorenauflistung betrifft, da möchte ich mich eben nicht auf nur ein bestimmtes Thema festlegen, sondern in allen Themen die jeweils Top Ten in der Schnellantwort auflisten. Was die Abfrage von gestern um 18:01 angeht, die möchte ich so umschreiben, dass ich den Themenautor/ Threadersteller an die Spitze dieser Liste setzen kann. Vielleicht bekomme ich den über das php der viewforum.php. Da wird der Themenautor auch aufgeführt.
Die beiden Modelle habe ich gesehen... danke für die Links! Das ist ja schon so ähnlich, wie ich mir das auch vorgestellt habe. Allerdings muss da zecks besserer Übersicht ein bisschen Farbe rein

Wie schon erwähnt, mache ich das im Zeichenprogramm (Photoshop) über Ebenen und habe mit den Tabellen begonnen, die ich für meine aktuelle Modifikation benötige. Die möchte ich aber zuerst noch fertigstellen und mache mich dann an das Modell. Selbstverständlich bekommst du die Datei, denn wenn die hier im Forum zur Verfügung gestellt werden soll, dann muss die zuvor ein Profi checken! Mache ich auch sehr gerne, denn wie soll ich mich sonst für die Hilfen revanchieren...