Hiho!
Hab da son Problem mit meiner Zeiteinstellung. Habe nun Serverzeit etc aktuell, aber dennoch fahren die Leute mit der alten Zeit. Das per Hand zu ändern ist dann doch etwas aufwendig, also gibt es irgendeine Möglichkeit das ganze nur dem Admin zu überlassen und die Einstellung bei den Usern entweder ganz zu löschen, auszublenden oder aber automatisch zu setzen.
So geht mein Board genau 2 Stunden nach, was etwas ungünstig ist.
Und letzlich wird es im Winter ja wieder das selbe Problem geben. Also gibt es da irgendwelche Tricks/Kniffe oder Erweiterungen?
Danke
Lorissa
Zeitumstellung durch Admin ohne User-Einfluss?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forums Uhrzeit
Ich hab das Problem auch das wenn ich unter konfiguration im admin bereich die Uhrzeit umstelle haben alle anderen (Benutzer, Moderatoren, Admin) noch die allte Uhrzeit genau so mit dem Datumsformat