habe sie mir runtergeladen entpackt und den ordner phpbb_gallery_1_1_6 in den Ordner ext kopiert.

Aber leider erkennt er sie als erweiterung nicht an?

Welche "zwei Ordner" hast Du jetzt umbenannt - ich habe nur von einem einzigen gesprochen:Mario4774 hat geschrieben:... habe den ersten ordner und den zweiten ordner phpbbgallery umbenannt
Melmac hat geschrieben:- Das Archiv herunterladen und auf Deinem Rechner entpacken => Du erhältst einen Ordner "phpbbgallery-master"
- diesen Ordner umbenennen in "phpbbgallery"
Beschreibe doch einfach mal, was genau Du jetzt wo und wie gemacht bzw. was genau Du wohin hochgeladen hast: Schritt für Schritt.Melmac hat geschrieben:- den umbenannten Ordner komplett mit allem, was darin enthalten ist, in den Ordner "ext" im Rootverzeichnis Deines Boards hochladen
Bei validierten und in der CDB veröffentlichten Extensions (und nur die solltest Du in einem Live Board installieren) brauchst Du nichts umzubenennen; die Ordnerstruktur innerhalb des Archivs ist vorgegeben: ein Ordner mit dem Namen des Autors, darin einer mit dem Namen der Ext und in diesem dann alle Ordner und Files der Extension selbst.Mario4774 hat geschrieben:Wo sehe ich eingentlich wenn ich eine ext. runterlade wi ich sie umbenenen muss?
Code: Alles auswählen
"name": "<name des autors>/<name der extension>",
Diese Ext NICHT installieren - für sie gilt das, was Lucifer4o als Begründung für seinen Port des Gallery MODs geschrieben hat:Mario4774 hat geschrieben:https://github.com/nickvergessen/phpbb-ext-gallery
Da steht ein Fehler unter erweiterungen?
Siehste auch an den jeweiligen Änderungsdaten der Files/Ordner: durch die Bank "2 years ago" ...This is direct port of nickvergessen's phpBB Gallery 1.1.6 for phpBB 3.0. As he has no time to support it or to port it, I have taken this on my self.
.htaccess
und index.htm
.