Hallo,
wer sich in meinem Forum Registriert hat, kann sich im Anschluss nicht Einloggen. Ich habe die E-Mail Prüfung abgeschaltet, Nutzer können Sie also direkt nach dem Registrieren anmelden.
Nach dem Anmeldeversuch schreibt das System zunächst "Anmeldung Erfolgreich" nach der weiterleitung ist der nutzer aber nicht mehr eingeloggt. (Schleife).
Ich betreibe phpbb unter Wordpress mit dem Plugin "WP-United".
Hat wer einen Rat für mich?
MfG - Danke.
Nach Registratur kein Login möglich?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Nach Registratur kein Login möglich?
Hallo, ich wollte noch mal nachfragen ob wer eine Idee hat?
MfG

MfG
Hast du mal einen Link zu deinem Forum?
Hallo,
du könntest mal deine Cookie-Einstellungen überprüfen. Siehe dazu: https://www.phpbb.de/kb/cookie_probleme
du könntest mal deine Cookie-Einstellungen überprüfen. Siehe dazu: https://www.phpbb.de/kb/cookie_probleme
Hallo,
vielen Danke für deine Hilfe, also das mit den Cookies habe ich untersucht und daran liegt es nicht. Ich vermute es hat etwas mit den Benutzerrechten und dem Plugin "WP United" zutun.
Alle Berechtigungen sehen richtig eingestellt aus.
MfG
vielen Danke für deine Hilfe, also das mit den Cookies habe ich untersucht und daran liegt es nicht. Ich vermute es hat etwas mit den Benutzerrechten und dem Plugin "WP United" zutun.
Alle Berechtigungen sehen richtig eingestellt aus.

MfG