Nach Registratur kein Login möglich?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chris90
Mitglied

Nach Registratur kein Login möglich?

Beitrag von chris90 »

Hallo,

wer sich in meinem Forum Registriert hat, kann sich im Anschluss nicht Einloggen. Ich habe die E-Mail Prüfung abgeschaltet, Nutzer können Sie also direkt nach dem Registrieren anmelden.

Nach dem Anmeldeversuch schreibt das System zunächst "Anmeldung Erfolgreich" nach der weiterleitung ist der nutzer aber nicht mehr eingeloggt. (Schleife).

Ich betreibe phpbb unter Wordpress mit dem Plugin "WP-United".

Hat wer einen Rat für mich?

MfG - Danke.
chris90
Mitglied

Re: Nach Registratur kein Login möglich?

Beitrag von chris90 »

Hallo, ich wollte noch mal nachfragen ob wer eine Idee hat? :o

MfG
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Lehrling »

Hallo,
du könntest mal deine Cookie-Einstellungen überprüfen. Siehe dazu: https://www.phpbb.de/kb/cookie_probleme
chris90
Mitglied

Beitrag von chris90 »

Hallo,

vielen Danke für deine Hilfe, also das mit den Cookies habe ich untersucht und daran liegt es nicht. Ich vermute es hat etwas mit den Benutzerrechten und dem Plugin "WP United" zutun.

Alle Berechtigungen sehen richtig eingestellt aus.

:-? :(

MfG
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“