3.1.5-RC1

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
BertB

3.1.5-RC1

Beitrag von BertB »

Hallo,

beim Update von 3.1.4 auf 3.1.5 => hier via Updater ist mir aufgefallen, dass ich nun eine nicht aktuelle Version im Board habe ?!? Nach dem Update bekomme ich die 3.1.5-RC1 angezeigt, die als nicht aktuell eingestuft wird.

Gruß
Bert
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: 3.1.5-RC1

Beitrag von Crizzo »

Hi BertB,

wo wird dir 3.1.5-RC1 angezeigt? Kannst du uns den genauen Link zu der Datei geben, die du runtergeladen hast?

Wie hast du das Update durchgeführt? Wird die Anzeige auf 3.1.5 gestellt, wenn du die install/database_update.php ausführst?

Grüße
BertB

Re: 3.1.5-RC1

Beitrag von BertB »

Hallo BlackHawk87,

wie ich bereits im ersten Posting geschrieben habe, stammt das Update von hier => phpBB Deutsch 3.1.4 » 3.1.5 [zip]
Das Update ist ganz normal durchgelaufen, alle Dateien galten als komplett und vollständig, daher habe ich mich auch gewundert.
Werde später die install/database_update.php nochmals versuchen um zu sehen ob sich was regt.

Sollte ich heute nicht mehr antworten, dann liegt es nicht an Interessenlosigkeit, sondern daran das ich den DSL-Anbieter wechsel. Ich weiß also nicht wann mich die Telekrampf abschaltet - der neue Anbieter schaltet mich erst am Montag wieder frei, daher wollte ich ja auch das Forum fertig haben. :oops:

[ externes Bild ]

Nachtrag:
nachdem ich nochmals die Datenbank aktualisiert habe mit install/database_update.php ist nun die korrekte Versionsnummer im ACP ersichtlich. Besten Dank - ich wäre darauf einfach nicht gekommen, nochmals die Datenbank zu updaten. Die Forengemeinschaft sagt: "Danke und schönes WE".

LG
Bert
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“