Hallo,
beim Update von 3.1.4 auf 3.1.5 => hier via Updater ist mir aufgefallen, dass ich nun eine nicht aktuelle Version im Board habe ?!? Nach dem Update bekomme ich die 3.1.5-RC1 angezeigt, die als nicht aktuell eingestuft wird.
Gruß
Bert
3.1.5-RC1
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: 3.1.5-RC1
Hi BertB,
wo wird dir
Wie hast du das Update durchgeführt? Wird die Anzeige auf 3.1.5 gestellt, wenn du die
Grüße
wo wird dir
3.1.5-RC1
angezeigt? Kannst du uns den genauen Link zu der Datei geben, die du runtergeladen hast?Wie hast du das Update durchgeführt? Wird die Anzeige auf 3.1.5 gestellt, wenn du die
install/database_update.php
ausführst?Grüße
Re: 3.1.5-RC1
Hallo BlackHawk87,
wie ich bereits im ersten Posting geschrieben habe, stammt das Update von hier => phpBB Deutsch 3.1.4 » 3.1.5 [zip]
Das Update ist ganz normal durchgelaufen, alle Dateien galten als komplett und vollständig, daher habe ich mich auch gewundert.
Werde später die
Sollte ich heute nicht mehr antworten, dann liegt es nicht an Interessenlosigkeit, sondern daran das ich den DSL-Anbieter wechsel. Ich weiß also nicht wann mich die Telekrampf abschaltet - der neue Anbieter schaltet mich erst am Montag wieder frei, daher wollte ich ja auch das Forum fertig haben.
[ externes Bild ]
Nachtrag:
nachdem ich nochmals die Datenbank aktualisiert habe mit
LG
Bert
wie ich bereits im ersten Posting geschrieben habe, stammt das Update von hier => phpBB Deutsch 3.1.4 » 3.1.5 [zip]
Das Update ist ganz normal durchgelaufen, alle Dateien galten als komplett und vollständig, daher habe ich mich auch gewundert.
Werde später die
nochmals versuchen um zu sehen ob sich was regt.Sollte ich heute nicht mehr antworten, dann liegt es nicht an Interessenlosigkeit, sondern daran das ich den DSL-Anbieter wechsel. Ich weiß also nicht wann mich die Telekrampf abschaltet - der neue Anbieter schaltet mich erst am Montag wieder frei, daher wollte ich ja auch das Forum fertig haben.

[ externes Bild ]
Nachtrag:
nachdem ich nochmals die Datenbank aktualisiert habe mit
ist nun die korrekte Versionsnummer im ACP ersichtlich. Besten Dank - ich wäre darauf einfach nicht gekommen, nochmals die Datenbank zu updaten. Die Forengemeinschaft sagt: "Danke und schönes WE".LG
Bert