Benutzerdefiniertes Profilfeld URL (Link) nicht klickbar

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Praggle
Mitglied

Re: Benutzerdefiniertes Profilfeld URL (Link) nicht klickbar

Beitrag von Praggle »

Ja, Recht hast du. Nur ich kann das im Moment nicht leisten. Ich hab keinen GitHub-Account und müsste mich da erst mal Einlesen und bin im Moment beim Packen, weil ich ab morgen für 10 Tage Offshore bin. Danach wird auch erst mal keine Zeit für so etwas sein. Das müsste schon jemand von Euch übernehmen. Bei mir ist die neueste Version installiert:

# General Information about this style
name = subsilver2
copyright = ® 2005 phpBB Limited
style_version = 3.1.5
phpbb_version = 3.1.5

Problem ist hier gut dokumentiert, Lösung ebenfalls. Das muss nur in subsilver2 eingearbeitet werden, falls nicht doch irgend jemand der Ansicht ist, dass der Fehler bereits in phpBB 3.1.5 steckt.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Lehrling »

bei mir funktioniert es nur, wenn Zeile 135 der memberlist_view.html so aussieht:

Code: Alles auswählen

<td><a href="{custom_fields.PROFILE_FIELD_CONTACT}"><span class="imageset phpbb_website-icon">{custom_fields.PROFILE_FIELD_DESC}</span></a></td>
Ich habe also in diesem Teil<span class="imageset {custom_fields.PROFILE_FIELD_IDENT}-icon"> dieses {custom_fields.PROFILE_FIELD_IDENT} durch phpbb_website ersetzt. Dann wird der Button www angezeigt.
Praggle
Mitglied

Beitrag von Praggle »

Meine Version funktioniert natürlich nur, wenn das custom-profile-field auch den Namen 'website' trägt.
gn#36
Ehrenadmin

Beitrag von gn#36 »

Ich habe das jetzt mal gemeldet - oder zumindest was ähnliches, was mir beim Testen auffiel: https://tracker.phpbb.com/browse/PHPBB3-13979
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“