Board3 portal

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Board3 portal

Beitrag von Kirk »

Am besten du gibst uns einen Link zu deinem Board, das man sich das live anschauen kann.
Ac19
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 10.06.2015 19:12

Re: Board3 portal

Beitrag von Ac19 »

Ich probier's mal Anderst zum erklären

Admin Bereich ich "aktiviere" das Portal dann geh ich auf Erweiterungen bzw erweitert eben dort wo man sieht z.b. Rechts Benutzer Bereich dann geh ich dort auf Einstellungen (grünes Zahnrad) und dann auf unten aktivieren oder so und dann lösch ich den Cache (beide) geh ins Forum und es schaut Nochimmer ao aus wie vorher ohne den Login Bereich weist was ich meine ?
(Wenn nicht versuche ich dir zumittag fotos zuschicken)
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Board3 portal

Beitrag von Kirk »

Wenn du das Benutzer-Menü im Portal meinst, wenn man eingelogt ist sieht man dieses Benutzer-Menü, betrachtet man das Portal als Gast sieht man nur den Login Bereich.
Ac19
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 10.06.2015 19:12

Re: Board3 portal

Beitrag von Ac19 »

Das ist mir klar
Anderes Beispiel in der Mitte den "Willkommen" Bereich beatbeite ich lösche Cache und geh zum forum steht dort nix ...
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Board3 portal

Beitrag von Kirk »

Bist du so vorgegangen: ACP/Erweiterungen/Portal Module bei Willkommen auf das grüne Zahnrädchen klicken, links neben Willkommens-Nachricht den Text im Editor ändern und auf Absenden klicken.
Auch ohne leeren des Cache müsstest du die Änderung im Portal sehen.
Ac19
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 10.06.2015 19:12

Re: Board3 portal

Beitrag von Ac19 »

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Board3 portal

Beitrag von Kirk »

Das eine Bild zeigt nicht das Portal sondern die Forenübersicht, klicke doch mal auf Portal.
Kirk hat geschrieben:Am besten du gibst uns einen Link zu deinem Board, das man sich das live anschauen kann.
:roll:
Ac19
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 10.06.2015 19:12

Re: Board3 portal

Beitrag von Ac19 »

Hab dir eine PN geschickt.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Board3 portal

Beitrag von Kirk »

Bin jetzt in deinem Board online, wenn ich den Text im Willkommens Modul im ACP ändere und dann das Portal aufrufe, sehe ich die Änderung.
Was soll da nicht funktionieren?
Ac19
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 10.06.2015 19:12

Re: Board3 portal

Beitrag von Ac19 »

Jetzt ja ....

Und wie mach ich das das es überall so aussieht ? Also das Forum in da mitte ? Das man rechts immer was stehen hat also den Bereich ohne auf Portal klicken zumüssen? Bzw Portal die "Startseite" ist ?
Antworten

Zurück zu „Extension Support“