nach langer Zeit wende ich mich mal wieder mit einer Frage an diese Community, da mir hier immer bestens geholfen wurde

Ich versuche einen Weg zu finden, die Beitragsanzahl der Mitglieder in der Gruppe der Administratoren nur für die Administratoren sichtbar zu machen, während alle anderen Beitragsanzahlen weiterhin für alle Mitglieder zu sehen sein sollen. Ich gehe mal davon aus, dass ich dafür eine If-Abfrage in den HTML Dateien einbauen muss... aber ich steh dabei ein wenig auf der Seife was die Feldnamen angeht, die ich da abfragen muss... oder geht das ohnehin nicht direkt in der jeweiligen Template Datei und ich muss in den CSS oder gar PHP Dateien was machen?
Edit: Es geht um den Standardstyle, also um prosilver
Edit2: würde das möglich sein?
Zum Anzeigen der normalen Postingcounts nur für Admins
Code: Alles auswählen
<!-- IF U_USER_ADMIN --><!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><dd class="profile-posts"><strong>{L_POSTS}{L_COLON}</strong> <!-- IF postrow.U_SEARCH !== '' --><a href="{postrow.U_SEARCH}"><!-- ENDIF -->{postrow.POSTER_POSTS}<!-- IF postrow.U_SEARCH !== '' --></a><!-- ENDIF --></dd><!-- ENDIF --><!-- ENDIF -->
Code: Alles auswählen
<!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' AND NOT U_USER_ADMIN --><dd class="profile-posts"><strong>{L_POSTS}{L_COLON}</strong> <!-- IF postrow.U_SEARCH !== '' --><a href="{postrow.U_SEARCH}"><!-- ENDIF -->{postrow.POSTER_POSTS}<!-- IF postrow.U_SEARCH !== '' --></a><!-- ENDIF --></dd><!-- ENDIF -->

Val