Ausblenden der Beitragszahlen für eine Gruppe

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Valerie Raghnall
Mitglied

Ausblenden der Beitragszahlen für eine Gruppe

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hallo,

nach langer Zeit wende ich mich mal wieder mit einer Frage an diese Community, da mir hier immer bestens geholfen wurde :)

Ich versuche einen Weg zu finden, die Beitragsanzahl der Mitglieder in der Gruppe der Administratoren nur für die Administratoren sichtbar zu machen, während alle anderen Beitragsanzahlen weiterhin für alle Mitglieder zu sehen sein sollen. Ich gehe mal davon aus, dass ich dafür eine If-Abfrage in den HTML Dateien einbauen muss... aber ich steh dabei ein wenig auf der Seife was die Feldnamen angeht, die ich da abfragen muss... oder geht das ohnehin nicht direkt in der jeweiligen Template Datei und ich muss in den CSS oder gar PHP Dateien was machen?

Edit: Es geht um den Standardstyle, also um prosilver

Edit2: würde das möglich sein?
Zum Anzeigen der normalen Postingcounts nur für Admins

Code: Alles auswählen

<!-- IF U_USER_ADMIN --><!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><dd class="profile-posts"><strong>{L_POSTS}{L_COLON}</strong> <!-- IF postrow.U_SEARCH !== '' --><a href="{postrow.U_SEARCH}"><!-- ENDIF -->{postrow.POSTER_POSTS}<!-- IF postrow.U_SEARCH !== '' --></a><!-- ENDIF --></dd><!-- ENDIF --><!-- ENDIF -->
Zum Anzeigen der Postingcounts für alle, aber so, dass außer den Admins niemand die Postingzahl der Admins sieht

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' AND NOT U_USER_ADMIN --><dd class="profile-posts"><strong>{L_POSTS}{L_COLON}</strong> <!-- IF postrow.U_SEARCH !== '' --><a href="{postrow.U_SEARCH}"><!-- ENDIF -->{postrow.POSTER_POSTS}<!-- IF postrow.U_SEARCH !== '' --></a><!-- ENDIF --></dd><!-- ENDIF -->
Danke euch schon mal im Vorhinein für die Zeit, die ihr aufwendet um über meine Frage bzw. eine mögliche Antwort nachzudenken :)

Val
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“