User online im Konfig-Menue

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tom_der_phpbb_Fan
Mitglied

User online im Konfig-Menue

Beitrag von Tom_der_phpbb_Fan »

Ich weiss, es gibt schon einige Posts zu diesem Thema, aber in der Suche habe ich das genau nicht gefunden.

Ich habe mehrere neue Phpbb Seiten zusätzlich erstellt.
Nun möchte ich folgendes:

Die neuen Seiten sollen in die Admin-Übersicht und in die Who is online Anzeige übernommen werden, denn auf diesen Seiten werden die ja nur die User berücksichtigt, die sich im "originalforum" befinden.

Im Klartext möchte ich, dass in der who-ist-online auch die user erfasstw erden, die sich auf den zusätzlichen seiten befinden und in der admin konfig soll zu sehen sein, wo sie sich genau befinden.

Ich weiss, dass es das gibt, ich finde es nur mit der Suche nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus....
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Tom_der_phpbb_Fan
Mitglied

Beitrag von Tom_der_phpbb_Fan »

super, genau das hab ich gesucht...vielen dank.. auf dich ist wie immer verlass :-)

DANKE
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“