Social Media im Footer?
Social Media im Footer?
Hallo, gibts einen Mod für Facebook und co? wo man natürlich später noch einige andere Buttons einfügen kann? habe die DB schon durch sucht nur nichts gefunden es geht mir hier nicht um einen Login sondern nur die Buttons im Footer wäre echt nett wenn jemand was hat 

Re: Social Media im Footer?
für phpBB 3.1.x gibt es nur noch Erweiterungen (extensions) und keine Mods mehr. Die hier wäre vielleicht das, wonach du suchst: https://tas2580.net/downloads/phpbb-soc ... a-buttons/
Danke für deine Antwort sowas hab ich gesuchtLehrling hat geschrieben:für phpBB 3.1.x gibt es nur noch Erweiterungen (extensions) und keine Mods mehr. Die hier wäre vielleicht das, wonach du suchst: https://tas2580.net/downloads/phpbb-soc ... a-buttons/

Aber dort kann ich meine seite aber nicht einfügen :/ nur Sharen und das wollte ich eigentlich nicht

Sowas in der Art sollte es sein
http://www.myphx.de
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn du einfach nur Links mit Buttons haben willst kannst du die direkt in dein Template einbauen. Füge deinen HTML Code für die Buttons einfach in folgende Dateien ein:
Oder wenn du sie auf jeder Seite im Footer haben möchtest einfach in
Gruß Tobi
/styles/prosilver/template/index_body.html
/styles/prosilver/template/viewforum_body.html
/styles/prosilver/template/viewtopic_body.html
Oder wenn du sie auf jeder Seite im Footer haben möchtest einfach in
/styles/prosilver/template/overall_footer.html
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Vielen dank für die Info[BTK] Tobi hat geschrieben:Wenn du einfach nur Links mit Buttons haben willst kannst du die direkt in dein Template einbauen. Füge deinen HTML Code für die Buttons einfach in folgende Dateien ein:
/styles/prosilver/template/index_body.html
/styles/prosilver/template/viewforum_body.html
/styles/prosilver/template/viewtopic_body.html
Oder wenn du sie auf jeder Seite im Footer haben möchtest einfach in/styles/prosilver/template/overall_footer.html
Gruß Tobi

Edit: Habs wie oben geschreiben geänder doch es ändert sich garnicht Oo
Hi,
Welchen Code hast Du wo und, vor allem, wie eingebaut - und danach auch im ACP und im Browser die Caches geleert?
Was hast Du denn jetzt genau gemacht?Arctic hat geschrieben:Edit: Habs wie oben geschreiben geändert ...
Welchen Code hast Du wo und, vor allem, wie eingebaut - und danach auch im ACP und im Browser die Caches geleert?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
Oh hatte doch den Caches vergessen im ACP danke für den TippMelmac hat geschrieben:Hi,
Was hast Du denn jetzt genau gemacht?Arctic hat geschrieben:Edit: Habs wie oben geschreiben geändert ...