Social Media im Footer?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Arctic
Mitglied

Social Media im Footer?

Beitrag von Arctic »

Hallo, gibts einen Mod für Facebook und co? wo man natürlich später noch einige andere Buttons einfügen kann? habe die DB schon durch sucht nur nichts gefunden es geht mir hier nicht um einen Login sondern nur die Buttons im Footer wäre echt nett wenn jemand was hat ;)
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Re: Social Media im Footer?

Beitrag von Lehrling »

für phpBB 3.1.x gibt es nur noch Erweiterungen (extensions) und keine Mods mehr. Die hier wäre vielleicht das, wonach du suchst: https://tas2580.net/downloads/phpbb-soc ... a-buttons/
Arctic
Mitglied

Beitrag von Arctic »

Lehrling hat geschrieben:für phpBB 3.1.x gibt es nur noch Erweiterungen (extensions) und keine Mods mehr. Die hier wäre vielleicht das, wonach du suchst: https://tas2580.net/downloads/phpbb-soc ... a-buttons/
Danke für deine Antwort sowas hab ich gesucht :)

Aber dort kann ich meine seite aber nicht einfügen :/ nur Sharen und das wollte ich eigentlich nicht :)

Sowas in der Art sollte es sein

http://www.myphx.de
tas2580
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von tas2580 »

Wenn du einfach nur Links mit Buttons haben willst kannst du die direkt in dein Template einbauen. Füge deinen HTML Code für die Buttons einfach in folgende Dateien ein:
/styles/prosilver/template/index_body.html
/styles/prosilver/template/viewforum_body.html
/styles/prosilver/template/viewtopic_body.html

Oder wenn du sie auf jeder Seite im Footer haben möchtest einfach in /styles/prosilver/template/overall_footer.html

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Arctic
Mitglied

Beitrag von Arctic »

[BTK] Tobi hat geschrieben:Wenn du einfach nur Links mit Buttons haben willst kannst du die direkt in dein Template einbauen. Füge deinen HTML Code für die Buttons einfach in folgende Dateien ein:
/styles/prosilver/template/index_body.html
/styles/prosilver/template/viewforum_body.html
/styles/prosilver/template/viewtopic_body.html

Oder wenn du sie auf jeder Seite im Footer haben möchtest einfach in /styles/prosilver/template/overall_footer.html

Gruß Tobi
Vielen dank für die Info :D

Edit: Habs wie oben geschreiben geänder doch es ändert sich garnicht Oo
Melmac
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Melmac »

Hi,
Arctic hat geschrieben:Edit: Habs wie oben geschreiben geändert ...
Was hast Du denn jetzt genau gemacht?
Welchen Code hast Du wo und, vor allem, wie eingebaut - und danach auch im ACP und im Browser die Caches geleert?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Arctic
Mitglied

Beitrag von Arctic »

Melmac hat geschrieben:Hi,
Arctic hat geschrieben:Edit: Habs wie oben geschreiben geändert ...
Was hast Du denn jetzt genau gemacht?
Welchen Code hast Du wo und, vor allem, wie eingebaut - und danach auch im ACP und im Browser die Caches geleert?
Oh hatte doch den Caches vergessen im ACP danke für den Tipp
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“