Impressum plötzlich 2x in der Footer Navbar
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Re: Impressum plötzlich 2x in der Footer Navbar
In Zukunft die Einträge natürlich hier verlinken.
Zeig mir auch noch deine overall_footer.html.
Zeig mir auch noch deine overall_footer.html.
- silberfuchs
- Mitglied
Komisch, wenn die Dateien so auf dem Server sind, dann sollte das alles richtig funktionieren.
Hilft es die Extension zu deaktivieren und wieder zu aktivieren? Cache leeren?
Hilft es die Extension zu deaktivieren und wieder zu aktivieren? Cache leeren?
- silberfuchs
- Mitglied
Werde es nochmals probieren.
So, habe die Erweiterung deaktiviert, Cache geleert - alles ohne Probleme im Backend - im Frostend gibt es dann leider den folgenden Fehler - so lange bis die Erweiterung wieder aktiviert ist.
So, habe die Erweiterung deaktiviert, Cache geleert - alles ohne Probleme im Backend - im Frostend gibt es dann leider den folgenden Fehler - so lange bis die Erweiterung wieder aktiviert ist.
Code: Alles auswählen
Fatal error: Uncaught exception 'Twig_Error_Loader' with message 'There are no registered paths for namespace "crizzo_aboutus" in "@dmzx_puzzle/event/overall_header_head_append.html" at line 1.' in /www/htdocs/w0133569/time4fun-online.de/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php:182 Stack trace: #0 /www/htdocs/w0133569/time4fun-online.de/phpbb/template/twig/loader.php(107): Twig_Loader_Filesystem->findTemplate('@crizzo_aboutus...') #1 /www/htdocs/w0133569/time4fun-online.de/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php(138): phpbb\template\twig\loader->findTemplate('@crizzo_aboutus...') #2 /www/htdocs/w0133569/time4fun-online.de/phpbb/template/twig/environment.php(202): Twig_Loader_Filesystem->getCacheKey('@crizzo_aboutus...') #3 /www/htdocs/w0133569/time4fun-online.de/cache/twig/a/3/a3deb508e5f618a4f1c7024b031b67bcc0112c361e301ff7e91e38a22b6ab0e4.php(24): phpbb\template\twig\environment->findTemplate('@crizzo_aboutus...') #4 /www/htdocs/w0133569/time4fun-online.de/vendor/twig/twig/lib/Twig/Template.php(340): __Tw in /www/htdocs/w0133569/time4fun-online.de/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php on line 182
Welche Extension- und phpBB-Version nutzt du?
- silberfuchs
- Mitglied
Die aktuelle 3.1.7-pl1 - was meinst Du mit der Extension Version?
-
- Mitglied
Deaktiviere mal dein puzzle von dmzx. Ob es dann stimmt mit dem Impressum.
Naja, die Extension "About us" gibt es auch in verschiedenen Version.
Aktuell ist: v2.0.4. Welche nutzt du? Das steht im Tab Anpassen bei der Extension oder zur Not in der Datei composer.json dort: https://github.com/Crizz0/phpbb3-about- ... er.json#L6
Edit:
Guter Tipp mit dem "puzzle", das hab ich in der Fehlermeldung glatt übersehen.
Aktuell ist: v2.0.4. Welche nutzt du? Das steht im Tab Anpassen bei der Extension oder zur Not in der Datei composer.json dort: https://github.com/Crizz0/phpbb3-about- ... er.json#L6
Edit:
Guter Tipp mit dem "puzzle", das hab ich in der Fehlermeldung glatt übersehen.
- silberfuchs
- Mitglied
Daran liegt es....
- wirkt sich jedoch nur auf den Style Aero aus, komisch, oder?

- silberfuchs
- Mitglied
Achso, die Version von "about us" - ja, da nutze ich die Version 2.04