Logo ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Logo ändern

Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
- rookie-2007
- Mitglied
Ooooooh ich BLINDFISCH!Lehrling hat geschrieben: Aber du hast das Bild als pechfoten.png und nicht als pechpfoten.png abgespeichert

LG - rookie-2007
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Och, das ist gar nicht peinlich, kommt halt vor. Schön, dass man helfen konnte, wenn man genau untersucht, hinschaut und die Brille nicht vergisst (wie in meinem Falle - "f" bzw. "pf" hatte ich, wie du, glatt übersehen). Das gibt´s tausendfach im WWW ...
Solche Missgeschicke, wie in deinem Falle, passieren halt. Viel Glück!!

Solche Missgeschicke, wie in deinem Falle, passieren halt. Viel Glück!!
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
- rookie-2007
- Mitglied
Danke, toll dass es das Forum hier gibt und immer super schnell jemand hilft. 

LG - rookie-2007