Gibt es schon eine Extension oder andere Option, vom Zitat in einem Beitrag zum Original-Beitrag zu linken. Ich glaube vor 3.1 war das ein ein MOD "quote post back" o.ä.
Gibt es so etwas schon als Extension. Oder mit BBCodes. Wenn letzteres, wie lautet dieser?
Link vom Zitat zum Originalbeitrag
- Wolkenbruch
- Mitglied
Hallo,
eine Extension ist mir nicht bekannt. Bei mir habe ich es mit einem kleinen Snippet gelöst, welches schon unter 3.0.x lief.
öffne posting.php
und finde:
ersetze durch:
eine Extension ist mir nicht bekannt. Bei mir habe ich es mit einem kleinen Snippet gelöst, welches schon unter 3.0.x lief.
öffne posting.php
und finde:
Code: Alles auswählen
$message_parser->message = '[quote="' . $post_data['quote_username'] . '"]' . censor_text(trim($message_parser->message)) . "[/quote]\n";
Code: Alles auswählen
// $message_parser->message = '[quote="' . $post_data['quote_username'] . '"]' . censor_text(trim($message_parser->message)) . "[/quote]\n";
$message_parser->message = '[quote="' . '[url=' . generate_board_url() . "/viewtopic.$phpEx?p=$post_id#p$post_id" . ']' . $post_data['quote_username'] . ' » ' . date("d M Y, H:i", $post_data['post_time']) . '[/url]' . '"]' . censor_text(trim($message_parser->message)) . "[/quote]\n";
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Re: Link vom Zitat zum Originalbeitrag
funktioniert das auch mit 3.1.8 und 3.1.9 ? 

Ja es funktioniert.
Du hättest es auch einfach ausprobieren können
Du hättest es auch einfach ausprobieren können

ich hab mich nicht getraut.... *rotwerd*
danke!
danke!