Link vom Zitat zum Originalbeitrag

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
taro
Mitglied

Link vom Zitat zum Originalbeitrag

Beitrag von taro »

Gibt es schon eine Extension oder andere Option, vom Zitat in einem Beitrag zum Original-Beitrag zu linken. Ich glaube vor 3.1 war das ein ein MOD "quote post back" o.ä.
Gibt es so etwas schon als Extension. Oder mit BBCodes. Wenn letzteres, wie lautet dieser?
Wolkenbruch
Mitglied
Re: Link vom Zitat zum Originalbeitrag

Beitrag von Wolkenbruch »

Hallo,

eine Extension ist mir nicht bekannt. Bei mir habe ich es mit einem kleinen Snippet gelöst, welches schon unter 3.0.x lief.

öffne posting.php
und finde:

Code: Alles auswählen

$message_parser->message = '[quote="' . $post_data['quote_username'] . '"]' . censor_text(trim($message_parser->message)) . "[/quote]\n";
ersetze durch:

Code: Alles auswählen

// $message_parser->message = '[quote="' . $post_data['quote_username'] . '"]' . censor_text(trim($message_parser->message)) . "[/quote]\n";
             $message_parser->message = '[quote="' . '[url=' . generate_board_url() . "/viewtopic.$phpEx?p=$post_id#p$post_id" . ']' . $post_data['quote_username'] . ' » ' .     date("d M Y, H:i", $post_data['post_time']) . '[/url]' . '"]' . censor_text(trim($message_parser->message)) . "[/quote]\n";
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Hexe_Mol
Mitglied

Beitrag von Hexe_Mol »

funktioniert das auch mit 3.1.8 und 3.1.9 ? :wink:
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Ja es funktioniert.